• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Planetside 2

hab aktuell von CPUs keine Ahnung. Gerade mal geschaut: Bei mir zuhause ist ein über 2 Jahre alter Intel Core i5-760 drin. Reicht wahrscheinlich nicht wirklich?

seit gestern ist double XP WE
ach wem erzähl ich das eigentlich. ihr seit doch mit mehr als 2 knöpfen eh völlig überfordert :zahn:

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, warum man hier im Blaster weder Dota noch HoN spielt. :) Es muss an der Überforderung liegen. Planetside sieht cool aus. Nur leider so viel anderen Kram noch zu zocken neben Dota2. :)

seit gestern ist double XP WE
ach wem erzähl ich das eigentlich. ihr seit doch mit mehr als 2 knöpfen eh völlig überfordert :zahn:

Nein, sondern mit unserem "Leben" :D Und da bleibt nur Abends mal eine Stunde, und dafür sind mir solche "Brummer" zu Schade um meine Zeit, da spacke ich lieber 20 Mins in irgend einem CoD ab :D

Zurück
Oben