• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Planet Coaster (2)

Lt. Frontier Page kann man es dort noch bis morgen kaufen. Weiß jemand ob es danach direkt zu Steam geht? Mich schreckt der extrem hohe Preis (68 Euro) total ab, obwohl das Spiel mich 100% anspricht. Kann weiterhin nicht verstehen, dass man sich die Teilnahme an Alpha und Beta mit fast 30 Euro bezahlen lässt.
 
Die Menschenmengen :love:

[IMG]


und die Beleuchtung, saugeil!

[IMG]


Spiel nutzt übrigens diesselbe Engine wie Elite.

Und die CPU Auslastung ist echt krass. Hatte mehrfach die 70°C Warnung meiner Lüfterüberwachung :D
 
Ja hatte auch schon öfter das ein oder andere Problem mit Abstürzen. Übrigens das erste mal in der alpha Phase und ich bin seit Tag eins dabei.

Aber es ist ansonsten wirklich der größte Sprung und mich erschlagen die ganzen Möglichkeiten im Moment noch, will alles gleichzeitig ausprobieren :D
Gibt schon so viel tolle Sachen im steam Workshop und wir sprechen noch von der alpha!

Rctw kann schon jetzt nichtmal mehr im Ansatz mithalten. Die müssen sich in etwa so fühlen wie mein glorreicher SVW nachdem 0:10 am kommenden Freitag!!! :D
 
Hab es jetzt vorbestellt. Mein erstes, vorbestelltes Spiel seit Jahren!
Ich will den Entwickler einfach unterstützen und das zum Vollpreis, nicht erst, wenn ich geldgeiler Sparfuchs im Sale zuschlage wie sonst :D
 
Woa, ist das toll. Konnte das Spiel am Mittwoch laden und hab heute ne Runde gespielt (30 Min). Wahnsinnig hübsch, sehr stabil, extrem liebevoll gemacht.
Hier und da fehlen in der deutschen Version noch Übersetzungen, aber das stört nicht weiter.
Intuitiv ist die Steuerung nicht, aber die Hilfe hat bisher jede Frage schnell beantwortet.
Der Schwierigkeitsgrad scheint in der Kampagne allerdings extrem leicht zu sein bisher.
 
Mein erster Eindruck ist eher gemischt. Kann mich noch nicht so richtig mit dem Comic Look anfreunden, dazu finde ich es recht sperrig in der Bedienung und der Umfang an fertigen Attraktionen neben den Coastern ist schwach. Aber kann ja alles noch werden. ;)
 
Ich habe mir da auch schon diverse Sachen runtergeladen, die teilweise wahnsinnig professionell sind.
Wie bei Cities Skylines wird wohl mein Spiel nachher durch Tonnen an DLC aufgebläht. Macht aber nix.
 
Nee, macht natürlich nichts. Im Gegenteil sogar. Trotzdem frage ich mich gerade ob man sich als Entwickler nicht auch ein wenig drauf ausruhen kann ;)
 
Habe heute endlich mal ne längere Zeit spielen können und das Ding ist geil. Was die Bedienung angeht ist man doch recht schnell drin. Was ich richtig geil finde ist der Wuselfaktor. Irre was da an Besuchern unterwegs ist. Das Spiel hat wahnsinnig viel Potenzial IMO.

Das einzige, was mich ein wenig stört ist das fehlende AA, zumindest hab ich keine weiteren Einstellungen gefunden. Auf Ultra in 1440p sind mir das noch zu viele Treppchen.
 
Zurück
Oben