• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Planet Coaster (2)

TuerckTravolta

Für Bremen!
Moin, Moin
Wieso finde ich hier nix dazu? :D
Mir kribbelt es ja massiv in den Fingern bin aber mit Division noch gut unterhalten.
Holt sich jemand die alpha bzw. interessiert sich überhaupt noch jemand dafür?

Planetcoaster.com
 
happig in jedem Fall, die final ist natürlich dabei. Schreckt mich aber auch noch ab... Aber Rollercoastertycoon war immer eines meiner Lieblingsspiele und der neue Teil kommt und kommt ja einfach nicht.
 
Dann bist du also parkmitarbeiter für immer? :D
Schreib dann bitte was dazu, was ich bis jetzt bei twitch gesehen habe sieht eigentlich schon echt gut aus.
 
bin mit 100€ eingestiegen schon vor ner Weile. Die Tage werd ich da auf jeden Fall mal reinschauen! Dann aber eher warten bis es raus kommt, um es mir nicht zu versauen.

? hab noch nix wieder gesehn.

Gamestar hatte heute einen positiven First Look auf der Seite. Glaube das wird was. Cool wäre, wenn man mit VR durch seinen Park latschen könnte.
 
Taugt das was?? Hätte da mal wieder richtig Lust drauf! :)

Habe sowohl PC als auch rctw testen können.
PC ist unfassbar liebevoll gemacht und die alpha lässt erahnen was möglich sein wird. Im Moment ist es aber halt auch nur modellieren von Häusern, Shops usw.
Der Achterbahn Editor geht auch schön von der Hand soll aber noch deutlich besser werden. Es fehlt Komplet der Management paart. Kommt aber alles noch.

Rctw für mich derzeit eine Katastrophe, grafisch kaum besser als der dritte Teil und dabei mit viel weniger Umfang. Kein modellieren von Häusern, Bahnen ect. Man ist sehr eingeschränkt in der Gestaltung, schreckliche Besucher die an Sims Teil 1 erinnern....
Nichtmal die 17 schleifen bei instand Gaming war es wert :(
Schade was Atari aus der Serie gemacht hat.


Edit: zeigt vor allem was mit dem wenigen Zeug, jetzt schon möglich ist... Das wird sooo toll :)
http://youtu.be/7ccU4x219SU
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. RCTW ist total verkackt, das wird wohl nicht mehr die Kurve kriegen. Das beschissene ist ja die komische Veröffentlichungspolitik mit ner Stealth Alpha Version als Boxed Version zum Vollpreis. Frechheit!

Bei PC bleibe ich am Ball, aber derzeit ist mir das für die geforderte Kohle noch (viel) zu mager. Aber halt uns bitte auf dem Laufenden @TuerckTravolta
 
Wirklich extrem geil und man muss sich immer wieder vor Augen führen mit welchen bescheidenen Mitteln das schon möglich ist.
Schade das der sim paart noch fehlt, die scheiss Besucher interessiert das alles noch einen feutechten furz :D
 
Kommt im November raus!

Gibt ein neues Dev Diary zum Sound-Design:

Die nächsten vier Tage gibts neues von der GamesCom samt Live Streaming abwechselnd mit Elite
10:00 - 12:00 CEST Elite Dangerous
12:00 - 13:00 CEST Planet Coaster Developer Streams
13:00 - 14:30 CEST Planet Coaster Community Streams
14:30 - 16:00 CEST Elite Dangerous
16:00 - 18:00 CEST Planet Coaster Community Streams
 
Dazu wird Ende August die alpha 3 gestartet und ein Umzug zu steam vollzogen. Bin weiterhin extrem angetan, die alpha 2 hat Terraforming gebracht und ich warte sehnsüchtig auf Wasser. Wird auf jedenfall ein richtig gutes Spiel.
 
Alpha 3 ist seit heute bei Steam und ich bin völlig erschlagen. Blueprints, Wasser, wunderschöne Märchen Themen, eine Menge neue Fahrgeschäfte, Fressbuden ect., endlich Management Segmente, G-Werte bei den Achterbahnen und natürlich Steam Workshop Support.

Kurzum, jeder der was für Freizeitparks übrig hat muss hier zugreifen!!!
 
Zurück
Oben