• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pirates NEU für 39 €

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralfgebert

Guest
DAs ist ja wohl nen absoluter Top-Preis..
Pirates für 39 € auf der seite
http://www.mamut.com/mediatown

Dort hatte ich ja schon 2 PS-2 Spiele gekauft....die sind absolut top mit den preisen und zuverlässig.

Gruss
Ralle

Hätte mir dort auch gerne Maximo bestellt, aber es dauert und dauert... Habs mir dann heute doch im MM geholt.
Man ist das teilweise am Anfang schon schwer. Klar, hat man sich dran gewöhnt, dann gehts aber einigermassen.
Nur was ich beim kurzen antesten nicht verstanden habe, plötzlich fand ich mich im Level 5 wieder. 3,4 scheint es nicht zu geben? :confused: Hab auf so nen Lichtkegel eingeschlagen und war dann eben im Level 5. Dort bin ich nimmer weitergekommen und zurück bin ich auch nimmer gekommen...
Naja, hock mich eh später dann nochmal ran.

Aber, wegen Balken, also, wer meint das sind Balken der hat echt nimmer alle Nadeln auf der Tanne. Man kanns auch übertreiben. Das Spiel ist komplett übersetzt, läuft butterweich. Es flimmert kaum bis garnicht und die Texturen und die Grafik allgemein kann sich sehr gut sehen lassen.

und alle spiele sind wirklich neu? :eek: hammer preise! aber ich hab auch schon anzeigen in der maniac vom wieder auf erstandenen theo kranz versand gesehen, in der es silent hill 2 für 45€ und beispielsweise wwf smackdown für 40€ gab. fand ich auch mehr als fair, die preise

Original geschrieben von Profi2000
Hätte mir dort auch gerne Maximo bestellt, aber es dauert und dauert... Habs mir dann heute doch im MM geholt.
Man ist das teilweise am Anfang schon schwer. Klar, hat man sich dran gewöhnt, dann gehts aber einigermassen.
Nur was ich beim kurzen antesten nicht verstanden habe, plötzlich fand ich mich im Level 5 wieder. 3,4 scheint es nicht zu geben? :confused: Hab auf so nen Lichtkegel eingeschlagen und war dann eben im Level 5. Dort bin ich nimmer weitergekommen und zurück bin ich auch nimmer gekommen...
Naja, hock mich eh später dann nochmal ran.

Aber, wegen Balken, also, wer meint das sind Balken der hat echt nimmer alle Nadeln auf der Tanne. Man kanns auch übertreiben. Das Spiel ist komplett übersetzt, läuft butterweich. Es flimmert kaum bis garnicht und die Texturen und die Grafik allgemein kann sich sehr gut sehen lassen.

Im 2ten Level, kannst du dir deinen weiteren Weg aussuchen und speichern. Ich bin rechts rum gegangen, und habe den nächsten Leveleingang genommen. So schwer isses gar nicht, man muss sich nur für jede Monsterart ne eigene Taktik zulegen :)

Zurück
Oben