Caesar III
Oh Noes
und dass sie sechs Tage gewartet haben, nachdem in USA die Coupons (die ja eh nur 1 Jahr gültig sind) ausgelaufen sind. Hätten die Leute schön dafür verwenden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh sowas nicht. Aber nee, ich auf Karte will ich das nicht.Falls jemand Interesse an dem Spiel hat: es lässt sich aktuell für 39,99 Euro bei MM und Saturn vorbestellen. Finde ich für Retail ok. UVP ist weiterhin 60 Euro.
Sein Account ist noch vorhanden. Scroll mal etwas weiter nach oben.Hat das der Wickerman (hat scheinbar keinen Account mehr) nicht total abgefeiert?

Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe er lässt sich dennoch irgendwann mal wieder hier blicken.Wickerman (hat scheinbar keinen Account mehr)
Gruß zurück - tatsächlich hab ich ihn letzten Sonntag besucht - also er lebt noch und es geht ihm gut@Thr4wn:
Wenn du ihn mal wieder sehen solltest richte ihm mal viele Grüße aus.

Auto complete beim mention geht nicht. Strange. Vielleicht kann man das abschalten?Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Demo läuft auf der Switch lediglich in 720p docked und 576p portable, mit 30fps.
Die Demo läuft auf der Switch lediglich in 720p docked und 576p portable, mit 30fps.
![[IMG]](https://media1.tenor.com/images/f86c3a13ddb998631efa393d1c289567/tenor.gif?itemid=9505807)