Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau stört dich dran?Der Tag/Nacht-Wechsel einfach nur unnütze Scheiße. Pisst mich so richtig an...![]()

Ich fand die vielen besser. Wäre sogar soweit gegangen, dass man sich entscheiden muss, welche man landen lässt, weil nur drei Landeplätze sind und/oder so.Gute Spiele verkaufen sich eben gutDass das Spiel momentan auch verkaufstechnisch einzuschlagen scheint, ist eine feine Sache, aber wohl auch dem Umstand geschuldet, dass es für Wii U-Besitzer so wenige Alternativen gibt. Leider...
und das Spiel lohnt sich auch allemal. Bin mir aber nicht ganz im Klaren darüber, ob bei den veröffentlichten Verkaufszahlen auch die Downloadmengen berücksichtigt werden. Wäre halt schön, wenn die Spiele auch ein wenig die Hardware pushen könnten. Ein richtiger Effekt mit etwas Nachhall scheint ja leider nicht zu bestehen.Dass das Spiel momentan auch verkaufstechnisch einzuschlagen scheint, ist eine feine Sache, aber wohl auch dem Umstand geschuldet, dass es für Wii U-Besitzer so wenige Alternativen gibt. Leider...