• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Pics: Simon the Sorcerer 3D

Schade kann ich da nur sagen - so wirds nix! Erinnerst sich noch jemand an die Rollenspieler in dieser Ferienhütte am Vulkanaus dem 2. Teil ...? Die waren richtig klasse :D!

Original geschrieben von TheAL
wurde das nich eingestampft?

Davon ging man zumindest auf, aber offiziell wurde das nie bestätigt. Scheint also doch noch zu kommen... zumindest in den USA. Gamigo wird sich die Bilder wohl kaum aus den Nichts gesaugt haben.
Die Entwicklung ist aber wirklich bitter... kurz bevor man gar nichts mehr vom Spiel gehört hat, war gerade mal ein (!!!!) Programmierer mit dem Spiel beschäftigt.

Ich vermute mal schwer die haben das Ding seit 2 Jahren irgendwo rumliegen und wollen es jetzt doch noch vertickern - wie ich es damals mitbekommen habe ist das Ding durch die interne Qualitätskontrolle gefallen - und zwar ziemlich derbst (in einer Zeitschrift - ich glaube PCPlayer - gabs sogar mal einen Test)! Die Marketingmaschinerie war ja auch schon voll im Gange - bei unserem lokalen Elektrofachhandel gab es schon Ankündigungskarten etc. ...

Ich hoff mal es kommt als Low Budget - Titel, so um die 15€ - da könnte man sich den Kauf ja nochmal überlegen, wenigstens der alten Zeiten wegen.

soweit ich weiss, von meinem kumpel (Webmaster der einzig wahren deutschen Simon Fansite), wird Simon3d nicht produziert, weil der publisher fehlt, das spiel selber ist schon seit 1,5 jahren fertig und somit heutzutage nicht mehr grafisch aktuell wie man sehen kann. und wie thething schon sagt ist es damals arg heftig durch die qualitätskontrolle von headmaster (oder wie die hiessen) gefallen, sodass die als publisher zurückgetreten sind.

alles weitere zu diesem Titel und den Simon Teilen findet ihr unter:

www.simonology.de

ich hasse es für den werbung zu machen, aber was solls ;)

Jo, das mit dem fehlenden Publisher stimmt!
Ich hab mal eine ziemlich verärgerte Mail and die Typen von Headfirst geschrieben und ne persönliche Antwort gekriegt :). Die haben da geschrieben, das Simon3D keinen Publisher hätte.

Und jetzt solls also endlich kommen! Juhhhuuuu!! Ich finde die 3D Steuerung zwar auch Schei*e, aber die Simon Games waren bis jetzt alle einfach genial (jo, die Rollenspieler waren echt cool! Aber die sprechenden Holzwürmer hatten auch was :D). Von daher bin ich wohl einer der ersten, die sich Simon3D zulegen werden, auch wenns grafisch nicht (mehr) besonders toll aussieht.

naja ich kann nur hoffen das es rauskommt, denn die ersten beiden teile waren genau so gut wie die MI teile.
naja hoffentlich kommt es für die xbox raus denn auf meine alte hütte kann ich das nicht mehr spielen!:shake: :unhappy:

jo simons wortwitz bleibt bei mir unvergessen und seine fiesen anspielungen immer ;)
der typ war durch und durch pervers :D

gabs net schon mal ne demo zu dem spiel? *malwiederrauskram*

"Ich bin ein Gemüsehändler mit einem großen Interesse an MELONEN!!" :D

Oh Schei*e war das geil...

Zurück
Oben