• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Phantom Dust

Bronson

Neuling
Phantom Dust in der Famitsu bestätigt Autor: SP

Während das Spiel bisher nur als Gerücht existierte (zugegebenermaßen allerdings als recht sicheres Gerücht), wurde jetzt von der japanischen Referenzzeitschrift Famitsu bestätigt, dass Microsoft derzeit an dem Titel Phantom Dust arbeitet. Noch ist recht wenig bekannt, welche Features das Spiel bieten wird, aber das Spiel erinnere - wie die Famitsu weiter meldet - an eine Art Devil May Cry.

Plot des Spiels soll eine heruntergekommene Science-Fiction-Umgebung sein, die komplett zerstörbar ist. Xbox Live-Support gilt als sicher, bei dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. Sobald es weitere Details zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Quelle: Gamefront | Areaxbox

hab davon bisher noch nix gehört... was soll das denn für ein Spiel werden? Egoshooter?

edit: ups, hab wohl diese Stelle überlesen: "aber das Spiel erinnere - wie die Famitsu weiter meldet - an eine Art Devil May Cry" :D

Original geschrieben von NOHEAD
hab davon bisher noch nix gehört... was soll das denn für ein Spiel werden? Egoshooter?

edit: ups, hab wohl diese Stelle überlesen: "aber das Spiel erinnere - wie die Famitsu weiter meldet - an eine Art Devil May Cry" :D

Lesen :D :

Noch ist recht wenig bekannt, welche Features das Spiel bieten wird, aber das Spiel erinnere - wie die Famitsu weiter meldet - an eine Art Devil May Cry.

schaut von den Anzeigen bissl aus wie PSO:

und wenn wirklich alles zerstörbar is, könnte das sehr spassig werden.

wird ja auch zeit das die xbox mal ihre technische überlegenheit darstellt...

ansonsten finde ich einige effekte sehr sehr schon... das chara design und das wie shcon angesprochene bunt/grau verhältniss find ich auch net so gelungen

dafür das es die ersten bilder sind und solche spiele mich eigentlich null interessieren, muss ich sagen: boah leude, dass sieht fett aus. Imo wird es genauso wie Magatama bestimmte ein nicht nur grafisch interessanter Titel.

erinnert mich n bischen an devil may cry vom look her
aber irgendwie hats RPG character und da hab ich nich so die böckes drauf

Ich krame mal diesen Uralt-Thread raus, weil ich das Spiel gerade für nen Appel und n Ei bei Play-Asia erstanden habe (11,50 Euro) und das jetzt die Tage mal ausführlich zocken will. Grafisch isses schonmal richtig klasse, aber der Hammer ist, dass die japanische Version komplett mit englischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln spielbar ist, es gibt also keine nervige Sprachbarriere.
Gamespot hat das Game seinerzeit übrigens mit 8,5 bewertet.

Kann leider nicht sagen, ob es auf PAL-Konsolen läuft, da meine Böx inzwischen umgebaut ist und alle Formate liest. Ebensowenig kann ich über das Online-Gaming sagen, aber ich bezweifle, dass sich mehr als 2 Jahre nach Release noch Spieler finden.

Hat das sonst noch jemand gezockt, als es aktuell war?

War zwar grafisch schön aber spielerisch kagge, habs mir aber trotzdem mal gezogen, für die One.

Zurück
Oben