• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Phantasy Star Online Blue Burst

Das gibts schon ewig... is nur der PC Ableger.

Wems nich gefällt brauchts ja nich zu spielen :dozey:

----

kostenpflichtig... hm ich glaub schon - aber frag mich bitte nicht wieviel.

Aufm Dreamcast warns bei der jp Version ca. 10 Euro für 3 Monate, ich gehe aber davon aus, daß es am PC teurer sein wird.

Hab aber nicht genau nachgelesen, ich zock eh nur die Beta bis Ende Juni :)

ich kenne die PSO-Spiele, aber aufm PC sind derzeit bestimmt 20 MMO-Spiele in Entwicklung und langsam frage ich mich, ob gerade die etwas unbekannteren Spiele soviel Zulauf haben, dass sie immernoch rentabel laufen. Immerhin spielen viele auch noch das Uralt-UO oder Anarchy Online, DAoC. von WoW, Asheron's Call 2 und Everquest 2 mal ganz zu schweigen....kurz um: sollte keine Kritik an PSO sein, sondern einfach mal ne Frage zum Sinn dieser vielen unterschiedlichen MMO-Games.

meine rede mir geht wow schon auf den senkel (spiele es trotzdem :) )

ich komme überhaupt nicht mehr dazu andre games zu zocken meine konsolengames liegen nur rum.

nur feel the magic auf ds und kung fu chaos passen derzeit mal zwischen rein.

Zurück
Oben