• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Peter Moores klare Worte in Richtung Konkurrenz

Original geschrieben von TheAL

bitte?
An Amerika lag es nich, dass Sega die DC aufgegeben hat.
Ich sage eher Respekt vor der Leistung die seine Leute und er damals in den Staaten mit den schlechten Voraussetzungen gebracht haben. Nintendo hat die Verkaufszahlen mit weitaus besseren Voraussetzungen immer noch nicht erreicht. Kein Wunder, dass M$ sich den Mann geschnappt hat.
Bei dir spielt wahrscheinlich noch das Trauma seines permanenten PS2-Bashings mit rein, wa?:D
Dieses Show-PR-getue is typisch und wer so etwas ernst nimmt, egal aus welchem Lager, outet sich als Fanboy, und genau die Adresse soll damit auch erreicht werden.

Ja geil Al, weiter so....:biggthump

Re: Re: Peter Moores klare Worte in Richtung Konkurrenz

Original geschrieben von MarkKnopfler

ich bin echt mal gespannt wie sie mit der xbox2 den markt aufräumen werde. sie werden es bestimmt nicht leicht haben, aber hey, das ist M$, die kämpfen mit allen mitteln.

egal ob legitim oder nicht.:D

Ja und genauso ist es richtig, man merkt richtig WIE dicke Eier die haben...!

Interessant finde ich nur diesen Satz hier:

und ich frage mich, ob das leeres Gerede war, oder ob er etwas weiss....

Ja ja wartet alle mal ab, der Cube war Nintendos letzte Daddelkiste...!
:eg:

Original geschrieben von Gaara

Lächerlicher Quark. Das von Nintendo und Sony ist wenigsten imo nicht so aggressiv.

...nee, aber dafür mit mehr Falschaussagen als jemals aus dem Mund von Gerhard Schröder gekrochen kamen.... :D

bitte?
An Amerika lag es nich, dass Sega die DC aufgegeben hat.
Ich sage eher Respekt vor der Leistung die seine Leute und er damals in den Staaten mit den schlechten Voraussetzungen gebracht haben. Nintendo hat die Verkaufszahlen mit weitaus besseren Voraussetzungen immer noch nicht erreicht. Kein Wunder, dass M$ sich den Mann geschnappt hat.
Bei dir spielt wahrscheinlich noch das Trauma seines permanenten PS2-Bashings mit rein, wa?:D
Dieses Show-PR-getue is typisch und wer so etwas ernst nimmt, egal aus welchem Lager, outet sich als Fanboy, und genau die Adresse soll damit auch erreicht werden.

ähem bitte?

die DC verkaufte sich in amerika nicht schlecht....aber was soll man letzlich machen, wenn mr. moore keine spiele mehr rüberbrachte. bloß gut, das da selbst die Palis, ja genau die, die normalerweise ganz unten in der videospielkette stehen mit versionen von REZ, Headhunter, Shenmue II usw. noch bedacht wurden o_O

und wie gesagt, ich stoße mich nur an der art wie er seinen mist preisgibt, sowas gehört sich für einen marketingfritzen nicht. der labert auf einem level wie beispielsweise *unser rudi* nach dem schwachen spiel im hohen norden :mf: mit dem unterschied, das mr. moore es PERMANENT tut! btw. mich täte mich so oder so nicht wundern, wenn irgendwann mal ein kopfgeld auf ihn ausgesetzt würde:lol:

PS: sein ps2 bashing ging mir so am hintern vorbei, schließlich wusste ja jeder damals schon, wer der gewinner und wer der verlierer sein würde ---> ach ja, meine PS2 hab ich erst sein MGS2 rauskam ^^

Lächerlicher Quark. Das von Nintendo und Sony ist wenigsten imo nicht so aggressiv.

Tja wir werden ja sehen wer beim nächsten Fight den längeren Atem haben wird...!:p

Re: Re: Re: Re: Peter Moores klare Worte in Richtung Konkurrenz

Kann man nicht impotent sein, wenn man reich ist ?

Stimmt ja, 5-jährige sind ja eh noch nicht potent...!

Mega-Brüller:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Re: Re: Peter Moores klare Worte in Richtung Konkurrenz

Original geschrieben von Hijacker

Tja wir werden ja sehen wer beim nächsten Fight den längeren Atem haben wird...!:p
Ist mir egal, aber man kann auch ohne kindisches Geschwätz gewinnen.

Original geschrieben von .RAM

ähem bitte?

die DC verkaufte sich in amerika nicht schlecht....aber was soll man letzlich machen, wenn mr. moore keine spiele mehr rüberbrachte. bloß gut, das da selbst die Palis, ja genau die, die normalerweise ganz unten in der videospielkette stehen mit versionen von REZ, Headhunter, Shenmue II usw. noch bedacht wurden o_O

Achso, jetzt kommt die Fanbonus-Schiene?
Erbärmlich, kannste nich einma beim Thema bleiben oder wenigstens still sein statt abzulenken?

und wie gesagt, ich stoße mich nur an der art wie er seinen mist preisgibt, sowas gehört sich für einen marketingfritzen nicht. der labert auf einem level wie beispielsweise *unser rudi* nach dem schwachen spiel im hohen norden :mf: mit dem unterschied, das mr. moore es PERMANENT tut! btw. mich täte mich so oder so nicht wundern, wenn irgendwann mal ein kopfgeld auf ihn ausgesetzt würde:lol:

von Fanboys wie dir, die sich mit einem Spielzeug identifizieren?
haste eigentlich ma Balmer labern hören? Wir reden hier von Amerikanern, nich von Japanern oder Deutschen. Wer das ernst nimmt is selber schuld, das is Show, nix weiter.

PS: sein ps2 bashing ging mir so am hintern vorbei, schließlich wusste ja jeder damals schon, wer der gewinner und wer der verlierer sein würde ^^

warum gehts dir dann jetzt nich am Arsch vorbei, weisste nich wer gewinnt?

Re: Re: Re: Peter Moores klare Worte in Richtung Konkurrenz

Original geschrieben von Hijacker
Ja und genauso ist es richtig, man merkt richtig WIE dicke Eier die haben...!

Einen anderen Sinn und Zweck hat die ganze Nummer auch gar nicht.

Original geschrieben von Franky

Nr. 1!? ...ist ja noch schlimmer. :D Klar stimmt das mit GBA, war halt nur der größte Dünnpfiff überhaupt, da es um den stationären Konsolenmarkt ging... ;)
In seiner Aussage ging es um den Videospielemarkt. Von stationärem Konsolenmarkt war nicht die Rede! Ich denke er wird sich auch hüten so eine unwahre Aussage rauszuposaunen.
Nene an der Aussage war schon alles korrekt nur klang es im Angesicht des schwachen GC Markts eher lustig.

Original geschrieben von Uwe

In seiner Aussage ging es um den Videospielemarkt. Von stationärem Konsolenmarkt war nicht die Rede! Ich denke er wird sich auch hüten so eine unwahre Aussage rauszuposaunen.
Nene an der Aussage war schon alles korrekt nur klang es im Angesicht des schwachen GC Markts eher lustig.

Das Ding war absolut haarsträubend. Als er vorgerechnet hat, dass Nintendo gesamt gesehen mit den verkäufen von NES und SNES den ersten Platz hätten...:lol:

Das Ding war absolut haarsträubend. Als er vorgerechnet hat, dass Nintendo gesamt gesehen mit den verkäufen von NES und SNES den ersten Platz hätten...:lol:
Naja, aber eigentlich stimmts schon. Genauso wie wohl Sony NR. 1 der Unterhaltungsindustrie sind...

Achso, jetzt kommt die Fanbonus-Schiene?
Erbärmlich, kannste nich einma beim Thema bleiben oder wenigstens still sein statt abzulenken?

??? wie jedes mal kann man in deinen postings keinen sinn erkenn.... wieso fanbonus? fakt ist nunmal, das sega mit ihm an der spitze in amerika pleite ging. und fakt ist, das einige sega games nicht mehr in amerika erschienen sind, dank mr. moore.

von Fanboys wie dir, die sich mit einem Spielzeug identifizieren?
haste eigentlich ma Balmer labern hören? Wir reden hier von Amerikanern, nich von Japanern oder Deutschen. Wer das ernst nimmt is selber schuld, das is Show, nix weiter.

wo steht denn das ich sowas ernst nehme? ich rege mich nichtmal über den quatsch auf. mir geht es nur gegen den strich WIE er sich äussert. ich meine, DAS ist kindergartenniveau. der sinnige inhalt kratzt mich nicht im geringsten.

warum gehts dir dann jetzt nich am Arsch vorbei, weisste nich wer gewinnt?

siehe oben....also nächste mal bitte erst LESEN und DANN antworten o_O

Naja, aber eigentlich stimmts schon. Genauso wie wohl Sony NR. 1 der Unterhaltungsindustrie sind...

Klar, und Microsoft kommt und sagt, sie sind Nr. 1 der Softwareindustrie. Interessiert nur niemanden, da es um den Markt ging, in dem sich alle 3 befinden (logische UND-Verknüpfung): Stationäre Nextgen-Spielekonsolen. Da liegt man dann schon vor Lachkrämpfen aufm Boden, wenn Axel Herr von Nintendo behauptet, sie wären vor Sony und MS Marktführer... :D

ja, und es stimmt auch, dass die Xbox sich am besten verkauft hat,............. in einem Monat.
Das is schwachsinniges PR-Geblubber, hautsache irgendwie positiv auslegen. und es funktioniert immer wieder:breit:
Dagegen ins das von Moore da oben wirklich harmlos, er haut bissl auf´n Putz, das is alles. Mit ner Firma wie M$ im Rücken is natürlich auch nich mehr nötig.

Original geschrieben von .RAM
fakt ist nunmal, das sega mit ihm an der spitze in amerika pleite ging.

in welchem alternativen Universum lebst du nochmal?

und fakt ist, das einige sega games nicht mehr in amerika erschienen sind, dank mr. moore.

Na so ein böser Junge:lol:

wo steht denn das ich sowas ernst nehme? ich rege mich nichtmal über den quatsch auf.

ja klar:

mir geht es nur gegen den strich WIE er sich äussert. ich meine, DAS ist kindergartenniveau. der sinnige inhalt kratzt mich nicht im geringsten.

lol

siehe oben....also nächste mal bitte erst LESEN und DANN antworten o_O

Ich fasse dein Posting mal zusammen, heisse Luft, sonst gar nix.
Du solltest lernen still zu geben, wenn du nix zu sagen hast.

Ist ja normal, dass PR Futzis gegen die Konkurrenz stänkern, aber bitte nicht auf dem Kindergartenniveau! Sowas ist einfach nur peinlich. :shake:

Zurück
Oben