• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac PES3 (PC)

ist das eine 1:1 umsetztung?! na ja, ist schön, dass man die ps2 tasten belegen kann, frage ist nur, was da hinter leigt...

na dann werde ich mal spielen

ja, bewundernswert langsam, man drückt nach oben und im menü springt die auswahl um drei positionen...

und erst die grafik, diese zuschauerbitmapreihen sehen traumhaft aus...

grafik, na ja...
spieletechnisch ganz gut

Habe hier was gefunden:

ich glaub, monitor auf 60 hz.
1.Das Spiel ist so schnell bzw. langsam, weil ihr sicher den Ati-refresh Fix nutzt! Da habe ich bei 1280x1024 jetzt die refresh-rate auf 60 Hz gestellt und es läuft normal!

2.geh mal in die treiber-einstellungen, dann gehst du in die registerkarte "3D" dort klickst du auf "benutzerdefiniert und stellst die vertikale synchronisation auf standard, dann sollte es funktionieren

warum sollte ich?
ich finde es schön, wenn das menü so schnell läuft, und auch,
dass ich die ps2 tasten belegen kann, dass nenne ich mal
handarbeit, warum sollte man auch grafiken aus der ps2 version
ausbaun...

nun ja...

hm ja, ist eine echte sim

ich spiel auf einem stern, wie es sich für einen anfänger gehört

spielverlauf:
ich hab anstoß
ich lauf einfach nur gerade aufs tor zu
vorm torwart kurz hoch dann schnell runter
torwart liegt
mit dem ball am fuss ins tor
TOR

ich denk ok, das ist eine tolle sim

weiter

gegner anstoß
spielt ein paar stationen
ich komm an den ball
lauf nur gerade aufs tor zu
gegner nimmt ball ab
ball rollt vom gegner weg
gegner steht, ich stehe, ball liegt
nichts passiert
ich geh zum ball
lauf aufs tor zu (nur nach vorne gedrückt)
kurz hoch runter
am torwart vorbei ins tor
TOR

und so ging es weiter, bis ich das spiel beendet habe und es gelöscht habe

Original geschrieben von smallB
hm ja, ist eine echte sim

ich spiel auf einem stern, wie es sich für einen anfänger gehört

spielverlauf:
ich hab anstoß
ich lauf einfach nur gerade aufs tor zu
vorm torwart kurz hoch dann schnell runter
torwart liegt
mit dem ball am fuss ins tor
TOR

ich denk ok, das ist eine tolle sim

weiter

gegner anstoß
spielt ein paar stationen
ich komm an den ball
lauf nur gerade aufs tor zu
gegner nimmt ball ab
ball rollt vom gegner weg
gegner steht, ich stehe, ball liegt
nichts passiert
ich geh zum ball
lauf aufs tor zu (nur nach vorne gedrückt)
kurz hoch runter
am torwart vorbei ins tor
TOR

und so ging es weiter, bis ich das spiel beendet habe und es gelöscht habe

:lol: :lol:

stell mal bitte die sterne hoch, dann machts auch gleich mehr spaß.

Tut mir leid, aber das ist schon recht lächerlich anhand des Anfänger Moduses zu behaupten das spiel ist shit.

ja, sicher.
nur frag ich mich, ob es überhaupt sinn macht, die ki im anfängermodus dermasen schlecht zu machen...

und kann mir mal jemand sagen, warum zum teufel das ding 220mb groß ist?!

oh mann der erste modus is für die absoluten anfänger, da greift der gegner nicht mal an. anhand davon ein spiel zu beurteilen is echt arm.:shake:

Original geschrieben von smallB
ja, sicher.
nur frag ich mich, ob es überhaupt sinn macht, die ki im anfängermodus dermasen schlecht zu machen...

und kann mir mal jemand sagen, warum zum teufel das ding 220mb groß ist?!

warum das ding 220mb groß ist. Du hast einfach ne bessere Demo als FIFA 2004....

Menue, mehrere Manschaften-Stadien, Taktiken, Steuerung ect. pp

Und warum ein anfänger modus leicht ist, ich glaube das weißt du schon ganz genau.

Für mich hörst du dich nach nem Fifa Fan an der mal n bissel seinen frust loslassen möchte.

ich bin kein fifa fan, eigentlich bin ich keine fussballspiel fan

na ja, ok man kann mehr einstellen, aber 220mb?! na ja...

bei pes3 gefällt mir eins, die ballphysik, der rest...

hier was von fifa04 da was von pes3, alles zusammen werfen und eine gutes spiel wäre da, aber so...

@DaWolf:
nein, es ist nur verständlich, wenn ein anfänger, der das spiel noch nie gespielt hat, auf ganz einfach spielt.
frage ist nur, ob so ein anfängermodus überhaupt brauchbar ist...

und wenns es zu leicht ist,verkauft der Anfänger das Spiel nicht sofort sondern versucht es erst auf Stufe 2 oder,4,5!

Ich würde sagen spiel mal auf spielstufe 3,dann sehen wir weiter :rolleyes:

Du willst mir also erzählen, du spielst jedes Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad?
Kein Wunder, dass die PES nicht gefällt. Wie schon richtig erwähnt wurde, greifen bei Level1 nicht mal die Gegner an. Level1 ist also für deine Oma, deren größte Gegner die eigene Koordination der Tasten ist.

Wenn ich ein Spiel bekomme, fang ich immer gleich auf Schwer oder mindestens Normal an, ich will ja auch ne Herausforderung und mich nicht langweilen am Rechner.

Mfg
Bad7

Hab mir die Demo gezogen und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. :)

Muss aber noch etwas mehr spielen um ein Gefühl fürs Game zu bekommen. Btw.: Gibts ne Möglichkeit die Spielzeit zu verlängern? :confused:

Pro Evolution Soccer 3

Wie findet ihr das Spiel :confused: Ich finde es irgendwie cool.

könntet ihr eure euphorie ein bisschen abgrenzen und genauer belegen?

was macht PES3 zum derzeit besten erhältlichen fussball-game?

wie siehts mit dem passsystem aus, ähnlich gelöst wie beim konkurrenten fifa?
großer nachteil bei der serie imo (und wahrsch. auch für viele fans ein grund, das game nicht zu kaufen), die fehlenden namen der mannschaften und spieler, ein lizenzproblem, wsweg. auch nur nationalmannschaften (fiktive?!) teilnehmen.

das menü sieht ja auch nicht gerade übersichtlich aus, beim neuesten fifa-ableger aber auch viel zu hierarchisch aufgebaut.

Zurück
Oben