• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac PES3 (PC)

Mächtle

Forenuser
Pro Evolution Soccer 3 kommt für den PC!

Ich mach hier mal ein neues Topic auf,sonst schaut ja beim anderen keiner rein ;)

Konami Announce Pro Evolution Soccer 3 PC
For many of you, it is the news you have all dreamed of. Pro Evolution Soccer 3 is coming to the PC. What this means is not only endless editing possibilities, but also American gamers will now be able to play the PES series without having to wait months for a NTSC translation.

The news comes from a top German PC games website, and you can read the short but sweet article Here. The article goes on to mention what I believe to say that Konami hopes to have the series online by the end of 2004!

http://www.pesinsight.com/

ein paar Screens von der PS2 Version:

Online-Gaming :love:

Aber ich hoffe zuerst mal auf nen online-Mode der PS2-version. PEs gehört auf Konsole, sonst nirgendwo hin :shake:

Original geschrieben von Gregor
Um Gottes Willen, diese Menüführung... :dead:

Das ist das Transfermenü und nur wegen eines Menüs in PES3 nicht zu kaufen halte für :breit: und nebenbei die Menüs sind leicht zu verstehen!

@mario Sorry ich depp :verl:

das ist für ich die beste meldung, die ich seit langem gehört hab :D

zu geil, holts euch - ihr werdet net enttäuscht sein, glaubt mir ;)

Original geschrieben von Die Macht

Das ist das Transfermenü und nur wegen eines Menüs in PES3 nicht zu kaufen halte für :breit: und nebenbei die Menüs sind leicht zu verstehen!

Hat wer was geschrieben von wegen "Oh Gott, wegen des Transfermenüs kauf ich das Game nicht",? Nein. Auf den ersten Blick hat mich eben jenes Menü absolut nicht angesprochen was ich kundgetan habe. Wie der Rest des Games ist weiß ich ja nicht. Solange der Spielspaß da ist, kann man über einige Kleinigkeiten hinwegsehen. Gibt imho nix Schlimmeres als "Boooah, diese Grafik! Wie geil! Ist ein >>must have<<!". ;)

ja und genau das ist mal so ein anders spiel, grafik nicht BOAH spiel dafür umso mehr. ich hab glaub ich an keinem spiel solange gezockt wie an PES/2.

Wenn sie nächstes Jahr online gehen, werde ich mir Fifa 2005 nicht mehr kaufen. :D

Seit dem ich PES kenne, ist FIFA für mich gestorben. Das ist annähernd ein perfektes Fussi-Game, v.a. für das PS2 Pad. :D

ich weiß net, ich brauch pes3, egal wie, habe aber keine ps2, aber wenn es erst ende 2004 rauskommt auf dem pc und auf der ps2 diesen nov., is bei mir ne ps2 wieder pflicht, keine frage!!!

Demo zu PES3 nächste Woche!?

Laut Angaben eines Mitarbeiters von Wayman-Games.de, der in engem Kontakt mit Konami steht, wird eine Demo der PC-Version von Pro Evolution Soccer 3 nächste Woche veröffentlicht - an welchem Tag genau, steht jedoch noch nicht fest. Noch ist unklar, ob diese Meldung den Tatsachen entspricht.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

pes3.de

Zurück
Oben