AAALSO:
- Ob nun der Schiri aufm Platz steht oder nicht, ist mir voellig gleich. Er sollte es nur mal langsam auf die Reihe bekommen einen Vorteil laufen zu lassen und nicht abzupfeifen.
- Was vollkommen nervt, ist das nicht richtig funktionierende Umschalten zwischen Spielern. Die meisten Gegentore kassiert man nur deshalb, weil der beknackte Computer im entscheidenden Augenblick den aktuellen Spieler wegschaltet oder man beim Umschalten garantiert den falschen Spieler bekommt.
- Warum kann ich manchmal meinen Spieler nicht immer steuern ? Da laeuft er vollkommen willenlos geradeaus und kickt den Ball ins Aus, ohne, dass ich was dagegen tun kann. Oder man moechte dem ballfuehrenden Gegenspieler zwecks Ballabnehmen den Weg abschneiden, geht aber nicht weil der eigene Vollidiot weiterhin wie ein Bekloppter hinter dem Gegenspieler hinterherrennt. Aendern.
- Bei so ziemlich jedem Bodenpass ueber eine etwas laengere Distanz steht der angespielte Fussballer einfach nur bloede da anstatt dem Ball entgegenzugehen. Selbst beim Umschalten auf den entsprechenden Spieler bewegt der seinen Allerwertesten keinen Jota vom Fleck. Jeder Fussbaltrainer wuerde komplett ausrasten, wenn sich seine Spieler so verhielten.
- Ein Tick mehr Kontrolle ueber den Ball waere schoen.
- Das Anschneiden des Balles sollte einen Ticke besser funktionieren.
- Lange, hohe Paesse, so ueber 40 oder 50 Meter sollten moeglich sein.
- Tricks. Auf jeden Fall.
- WESENTLICH besseren Kommentar
- Mehr Bengalos
- Hoehere Schwierigkeitsgrade. Bittebittebitte ...
- Etwas fairere Freistoesse. Spiel gerade zum siebten oder achten mal die Masterleague auf Level 5, bin jedes mal Meister geworden, hab es aber, trotz Trainings, erst zweimal geschafft einen Freistoss direkt zu versenken. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur unfaehig
- Vom Spielablauf waere es schoen beispielsweise auf nationaler Ebene in Liga 2 oder sogar 3 beginnen zu muessen um sich dann bis zur internationalen Masterleague hochzuarbeiten und dann parallel nationale und internationale Meisterschaften auszuspielen.
- Da es mit der richtigen Lizenz sowieso nix wird, sollte man zumindest die Moeglichkeit haben, Teamnamen, Nationalitaet und Farben aendern zu koennen.
- Soundkulisse sollte dem Spielverlauf angepasst sein. Ich glaub kaum dass die Fans der Heimmannschaft bei Gegentoren jubeln ...
- Schmeisst endlich den/die Grafikerin, der/die das Handbuch verbrochen hat, raus. Diese Person hat von sowohl ihrem Handwerk, wie auch vom gestalterischen Koennen her den Beruf ganz gewaltig verfehlt und sollte mit Ihrem Wissen lieber Powerpoint Praesentationen fuer eine drittklassiges EDV Beratung machen. ... Ja, ich weiss wovon ich rede ...
Handspiel und Schwalben sind imo voellig ueberfluessig. Es sind Unsportlichkeiten und ich wuerde mich nur aufregen, wenn der Computer damit anfaengt und auch durchkommt. Es reicht schon wenn es so ist wie im Moment, dass der Schiri ab und an ein Foul uebersieht.
Ansonsten: Bitte nicht viel vera
endern. Das Spiel ist von der Kontrolle fast perfekt. Den Ball zu beherrschen, erfordert sauviel Uebung und man freut sich selbst nach wasweissichwievielen Partien noch ueber jedes Tor, ueber jedes Dribbling und ueber jedes schoen Tackle wie ein Schneekoenig
So ich glaub das wars. Auf dass ein ( noch ) besserer 2. Teil erscheine.
Habt Spass
Bonsai