• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PES frfage

grrrrrr ich kanns nirgends ausleihen :(

naja dann werd ichs mir wohl morgen im MM kaufen gehen.
Der Vidgameladen in Saarbrooklyn hat ja leider zugemacht :bawling:

manji

Eine wichtige Frage, ist PES oder der Nachfolger, sprich PES 2 besser?!

Wie sind eure Ersteindrücke von PES 2, von den Bilder her usw.? Vielleicht hat ja sogar einer die jap. Version?
Bin am überlegen ob ich mir PES zulegen sollte....man kann doch auch mit einem 2. Player im selben Team gegen die CPU antreten oder?

Sorry für die zum Teil doofen Fragen, aber seit SNES-Zeiten (ISS)habe ich mir kein Fussballgame mehr zugelegt. Zeit das zu ändern. :D
Bedanke mich bei euch schon mal im Voraus.

Gruss
Soul

Ich denke, es wird viele Verbesserungen geben, z. B. Vertragsverhandlungen. Was mir aber irgendwie nicht gefällt, ist die höhere Spielgeschwindigkeit.

So hab jetzt endlich mein PES und bin begeistert.

Steurung muss man sich erst bissel reinfinden, aber wenn man die anderen ISS Teile kennt ...

ist ja schon ein bissel ähnlich. Spiel momentan mal auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe um mal ins Spiel zu kommen :rolleyes:

Mannschaft per Zufallsgenerator für die Liga ausgewählt und wen hab ich ....

Die Türken!!!

Klasse Zufall fand ich die doch am besten bei der WM :) Die Namen sind ja teiweise richtig und ab und an sind Dreher drin (Butatista). So ist Hakan Sükür auch schon Torjäger Nr.1 :D
Bis jetzt 7 Spiele gespielt und erst eins verloren (gegen Argentinien). Wenn ich die Liga mal durchhab werd ich den SChwierigkeitsgrad hochschrauben. Die Jungs reagieren aber auch schon ganz gut auf very easy :)

Welchen Grad spielt ihr denn??? 3 ist normal oder doch eher 4???

Was hab ich schon schöne Tore gemacht, Hammerfreistösse reingeknallt bekommen, dumme Fehler gemacht, gedribbelt und das kam in den Game Highlights :D (find ich ne klasse idee die highlights) ...

Das game ist grossartig. Brauch man nur noch ein paar Knopfkommandos für tricks (schusstäuschung, übersteiger, mann sperren, etc) und ich bin für alle Zeit zufrieden.

Mal gespannt ob se sich beim 2. Teil noch ein bissel mehr Mühe mit der Spielergrafik machen.

manji

der gleich wieder die Stollen umschnallt und noch ein paar tore macht

he he wenn du PES gut findest,dann wirst du PES 2 lieben! ;) PES 2 ist um einiges besser!

PES2

Winning Eleven 6 finde ich persönlich besser als den ersten Teil, auch wenn der schon genial war.

Die schnellere Spielgeschwindigkeit ist O.K.,

Tor antäuschen gibt es doch, Torschuss+Pass
Richtig in Weg stellen gibt es bei PES2 auch, R1 o. R2 :confused:
Übersteiger, R3

Mfg
Bad7

Tor antäuschen gibt es doch, Torschuss+Pass

echt :confused: Muss ich mal versuchen.

Die Anleitung find ich ziemlich bescheuert, und das man auf R2 schnell dribbelt ist schlichtweg gelogen. Da machts bei mir überhaupt nix, wenn ich den Knopf drück.

Naja momentan kann ich mich auch so durch die Verteidigung hakeln :D

manji

Original geschrieben von manji

echt :confused: Muss ich mal versuchen.

Die Anleitung find ich ziemlich bescheuert, und das man auf R2 schnell dribbelt ist schlichtweg gelogen. Da machts bei mir überhaupt nix, wenn ich den Knopf drück.

Naja momentan kann ich mich auch so durch die Verteidigung hakeln :D

manji

da hat wohl einer mein posting nicht richtig gelsen , r2 dribbelt sehr wohl schneller als wenn man garnichts drückt , sehr schnell dribbeln ist r1 , da legt man den ball aber weit vor und l1 ist ball ganz eng führen .

ansonsten kann ich dir empfehlen die anleitung wegzuschmeissen , das ist fast alles an tasten falsch , spiel lieber mal das tutorial da wird wirklich jede einzelne aktion MIT DEN RICHTIGEN KNÖPFEN erklärt ...

aber bald kommt ja auch für die europ. winning eleven 6 , dann brauchste r2 eh nicht mehr :D

Nur mal so ne Frage wenn hier schon ein PES Topic ist:

Was passiert wenn man alle Pokale gewonnen hat? Muss nur noch die Meister-Liga machen.

...

NIX...je nachdem mit welcher Mannschaft du was gewinnst, bekommst du extra-Teams...mehr aber nicht...

Zurück
Oben