• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Perfect Dark Zero

Also irgendwie ist PDZ der einzige meiner Starttitel der mich ein wenig enttäuscht hat.

Irgendwie will keine Stimmung aufkommen, die Grafik ist im ersten Moment zwar nett, bei näherer Betrachtung fallen einen aber viele Details auf die man besser machen könnte. Das Wasser im ersten Level z.b. sieht mehr als billig aus, dazu die vielen Matsch-Texturen die bei näherer Betrachtung wirklich häßlich sind.
Die Steuerung find ich auch reichlich daneben, irgendwie fällt es mir sehr schwer zu zielen. Aber da muss ich mir vielleicht die Konfigurations-Möglichkeiten zu Gemüte führen.

Naja, bin auch erst bei der 4. Mission, vielleicht wird das noch.

Habe PDZ auf Agent durchgezockt und dafür 10 Punkte bekommen, Bill Gates du Geizhals.....:dead:

Ist ein nettes kurzes abwechslungsreiches Spielchen für zwischendurch, mit hübscher Optik! :)

Also ich habe heute PDZ durchgespielt, atmosphärisch ists genau so geil wie der Vorgänger, die Steuerung ist geil Vorraussetzung wenn man Senisivität auf 100 hat. Die Level sind zwar nicht immer abwechslungsreich, aber trotzdem besser als Halo2. Und grafisch hat mich das Spiel richtig umgehauen,
besonders die letzten 3 Level zeigen Next Gen Power
. Das Game sieht wirklich um längen besser aus wie F.E.A.R, Far Cry oder HL². :eek:

TheVoice schrieb:
Sorry, aber du übertreibst maßlos.

Ne bestimmt nicht, Texturen, Lichteffekte und Figuren sehen deutlich besser aus, ich spiele am Monitor mit 720p. Ich weiß wovon ich rede, ich habe all diese PC Games mit alle Details gespielt. Schau dir nur mal die Pflanzen und Steine im Regenwald Levle von PDZ an, so was suchst du bei Far Cry von der Grafikqualität vergebens. Oder die Bodentexturen in manchen Levels die allesamt heftig viel Bump Mapping benutzen, sag mir mal ein PC Spiel das sowas hat?? :dozey:

Ich muss sagen PDZ ist spielerisch ganz OK, mehr aber auch nicht in meinen Augen. Hätte es mir ein wenig besser vorgestellt.

Ich habe aber noch eine Frage. Ich war gestern zum ersten mal mit meiner Xbox360 Online und habe PDZ uber Live gespielt. Nur hat mich das Spiel fast immer wenn ich einem Spiel beitreten wollte rausgehaut und gesagt ich hätte die Verbindung zum Spiel verloren. Ab und zu ging es dann. Geht es noch jemandem so oder liegt es an meiner Verbindung?

Ich habe gestern erste mal PDZ Live gezockt, hat eigentlich immer funktioniert(Schnellstart Deathmatch), bis auf einmal. Macht aber ein riesenspass! :)

Bronson schrieb:
Viele Details sehen aufjedenfall besser aus, sowas hat man auf dem PC noch nicht gesehen....!

Hab PDZ live leider noch nicht testen können, aber mich würde schon interessieren, was das sein soll. :) Kannste das mal näher eklären ?

In den Tests habe ich bisher nichts dergleichen gelesen, wobei da natürlich auch nicht immer explizit der PC-Vergleich herangezogen wird.

Bob Andrews schrieb:
Hab PDZ live leider noch nicht testen können, aber mich würde schon interessieren, was das sein soll. :) Kannste das mal näher eklären ?

In den Tests habe ich bisher nichts dergleichen gelesen, wobei da natürlich auch nicht immer explizit der PC-Vergleich herangezogen wird.
Also

1. Die Texturen sind bis auf ganz kleine Ausnahmen allesamt mit Bump Mapping und anderen Schnickschnack überzogen. Sieht mega aus.

2. Geniale HDR Effekte und Lichteffekte

3. Die Figuren sehen sehr gut aus, hab ich auf PC auch noch nicht gesehen, sie sind sehr fein texturiert schön mit Bump Mapping und Env. Mapping.

Einzig das fehlende AA nervt, ansonsten top Grafik.

Man muss es selber auf 720p spielen, damit man die Klasse der Grafik erkennt. Und die MANIAC hat mit ihrem Zitat: Aktuelle PC Spiele stehen PDZ in nichts nach, gezeigt das sie anscheinend kein Plan haben.

Tails schrieb:
Ne bestimmt nicht, Texturen, Lichteffekte und Figuren sehen deutlich besser aus, ich spiele am Monitor mit 720p.

Texturen sehen teiweise wircklich sehr gut aus, ansonsten haut mich grafisch wircklich nichts vom hocker. Die figuren sehen teiweise lächerlich aus (was auch zum teil am design/stil liegt) Zwar ganz nett ausmodelliert und schickes normal mapping, aber ansonsten nichts besonderes. Schau dir die charaktere bei HL2 an, dagegen loosen die witzfiguren von PDZ deutlich ab.
Licht/Schatteneffekte sind ebenfalls nicht der brüller. Schau dir mal zb. den schatten des hauptcharakters an, total verpixelt und niedrig aufgelöst.
Außerdem hat PDZ KEIN FSAA, KEIN AF und hat teiweise ruckler und tearing. Außerdem scheint KI nicht vorhanden zu sein.
Ich spiele auf nem 16:9 HDTV in 720p.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe all diese PC Games mit alle Details gespielt.

Schön für dich.

Schau dir nur mal die Pflanzen und Steine im Regenwald Levle von PDZ an, so was suchst du bei Far Cry von der Grafikqualität vergebens. Oder die Bodentexturen in manchen Levels die allesamt heftig viel Bump Mapping benutzen, sag mir mal ein PC Spiel das sowas hat?? :dozey:

Du willst doch nicht wircklich behaupten, der regenwald-level von PDZ sehe in irgendeiner hinsicht besser aus als FARCRY?

Das ist nicht heftig viel Bumbmapping, sondern Virtual Displacement/Parallax/Offset - Mapping. Das hatte auch schon SC3 (PC)

TheVoice schrieb:
Texturen sehen teiweise wircklich sehr gut aus, ansonsten haut mich grafisch wircklich nichts vom hocker. Die figuren sehen teiweise lächerlich aus (was auch zum teil am design/stil liegt) Zwar ganz nett ausmodelliert und schickes normal mapping, aber ansonsten nichts besonderes. Schau dir die charaktere bei HL2 an, dagegen loosen die witzfiguren von PDZ deutlich ab.
Licht/Schatteneffekte sind ebenfalls nicht der brüller. Schau dir mal zb. den schatten des hauptcharakters an, total verpixelt und niedrig aufgelöst.
Außerdem hat PDZ KEIN FSAA, KEIN AF und hat teiweise ruckler und tearing. Außerdem scheint KI nicht vorhanden zu sein.
Ich spiele auf nem 16:9 HDTV in 720p.

Schön für dich.

Du willst doch nicht wircklich behaupten, der regenwald-level von PDZ sehe in irgendeiner hinsicht besser aus als FARCRY?

Das ist nicht heftig viel Bumbmapping, sondern Virtual Displacement/Parallax/Offset - Mapping. Das hatte auch schon SC3 (PC)

Ja Ja ich sag nichts mehr, schau dir mal die letzten 2 Level von PDZ an. Und ich habe wie gesagt alle PC Shooter gespielt HL² hat tolle Figuren mit genialen Gesichtszügen und Gesten, aber grafisch sehen die von PDZ besser aus. Aber das ist eben Ansichtssache, jeder hat seine eigene Meinung, und damit ist das Thema für mich erledigt :biggthump

Tails schrieb:
Und ich habe wie gesagt alle PC Shooter gespielt HL² hat tolle Figuren mit genialen Gesichtszügen und Gesten, aber grafisch sehen die von PDZ besser aus.

das ist keine ansichstsache, die chars sehen bei HL2 viel viel besser aus, die chars in pdz sind weder technisch noch stilistisch gut gelungen. eigentlich schade, denn der rest sieht wirklich verdammt gut aus, auch gegenüber der pc konkurrenz.

aber kann es sein das im MP die grafikqualität viel viel schlechter ist als im SP ?? oder habe ich bislang nur extrem hässliche karten erwischt ?

mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt, die dritte mission auf normalem level zu schaffen. ich hab an die 50 versuche gebraucht, vielleicht sogar mehr und war kurz davor das pad ausm fenster zu schmeißen. für einen so untalentierten gamer halte ich mich nicht.. dann auch noch so pisselige punkte für den gamerscore.. :shake:

Zurück
Oben