• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Perfect Dark Zero

Sag mal Macht, ich habe nicht umsonst deine anderen Beiträge gelöscht. Spar dir weitere Kommentare!

André ist ein Narzist und der schönste hier im Forum, siehste Doch oder?

Der darf alles.:D

;)

Spass beiseite, solltest Deine Postings einfach etwas überdenken.;)

Also ich muß sagen mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, die Grafik ist gut und aufjdenfall Next Gen. würdig! :)
Die Steuerung ist erste Sahne (Halomässig)

Habe vorhin mal den ersten level und splitscreenmultiplayer gezockt. Spielt sich ganz nett und macht auch im multiplayer modus spaß.
genau wie bei PGR3 stört mich auch bei PDZ, das es kein FSAA gibt. Anscheinend ist 4xFSAA doch nicht so "4free" wie MS behauptet hat. es ist mir wircklich ein rätsel warum Spiele wie PDZ,PGR und auch Kameo kein FSAA haben. Sowas wie KI scheint es bei PDZ auch nicht wircklich zu geben...

Vorhin haben koolo und ich mal ein wenig den Story- und Multiplayer Modus gezockt - sehr feines Spiel, macht wie damals Goldeneye richtig Laune.
Grafisch gefällt es mir ganz gut, auch wenn wir es leider nicht über ein anständiges Kabel spielen konnten.
Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, wo wir auf gleichem Level gegeneinander zocken konnten - die Live Schlampe wird mich demnächst wohl richtig nass machen. :D

Mächtle schrieb:
relikt das Game schon angezockt? ...und wie ist es so? :narr:

angezockt ja, erste "trainingsmission" mehr net. das liegt aber net an PDZ sondern an PGR3, im gegenteil ist PDZ sogar das einzige spiel was ich neben PGR3 von meinen 5 titeln bereits gespielt habe ;)

bin jetzt in level5 und mir gefällt es ausgeprochen gut, ich war sogar von der optik sehr positiv überrascht. vom technischen standpunkt ganz weit vorne, vor allem wenn man die zahlreichen special fx betrachtet ist das zum teil sehr eindrucksvoll. der stil ist allerdings streitbar und macht die erstklassige grafik etwas zunichte. wenn man bedenkt das es sich hier um so etwas wie "dark future" handeln soll, dann wirkt alles irgendwie zu glatt, zu sauber und zu steril.
btw. ist es normal das die zwischenszenen zum teil extrem ruckeln.

die missionen sind toll, bieten viel abwechslung und viele zwischenziele, das timing zwischen actioneinlagen und ruhigeren spielszenen ist imo excellent.

der soundtrack ist das beste was ich bislang in einem videospiel gehört habe, der geht wirklich ab wie nachbars lumpi. die 5.1 abmischung finde ich auch absolut top, nur die deutsche syncro ist total fürn popo.

gefällt mir wirklich ausgeprochen gut und besser als erwartet heute werde ich wohl mal den mp austesten.:love::love:

Sehr geiles game, habs mir so aus ner laune raus mitgenommen da ich nicht wirklich viel davon hielt, doch was da so abgeht is ziemlich geil.

Story is natürlch 0815 aber was solls, dafür is alles wirklich sehr cool inszeniert. Die Grafik hat mich dann im schneelevel in chine entgültig umgehauen, und das auf meinem normalen fernseher :)

Es ist wirklich ein gutes Spiel, die Grafik ist irgendwie seltsam, der Dschungel z.b. sieht irgendwie nicht so toll aus, andere Level wiederrum sehen wirklich gut aus.
Mal eine frage, wieso steht in meiner Gamercard kein Fortschrit von PD0, obwohl ich immer weiter komme kriege ich keine Punkte dafür....!:(
Habt ihr das auch?

wofür man Punkte bekommt, lässt sich doch auf der Gamecard nachlesen. Vielleicht hast du einfach noch kein Ziel erreicht

Ich habe mal nachgeguckt, ich glaube du hast recht, so wie es aussieht kriegt man erst Punkte wenn man es durchgezockt hat! :D

Bei NFSMW ist das nicht so, da kriegt man für jeden von 15 besiegten Gegnern Punkte auf die Gamercard! :)

Bronson schrieb:
Es ist wirklich ein gutes Spiel, die Grafik ist irgendwie seltsam, der Dschungel z.b. sieht irgendwie nicht so toll aus, andere Level wiederrum sehen wirklich gut aus.

den Dschungel fand ich eigentlich ganz schick.
was aber komisch war, der 5.1 sound war irgendwie nie hilfreich. konnte nicht wirklich orten wo die gegner waren (es sei denn die waren direkt vor einem). hatte das jemand auch??

WeedFUX schrieb:
der soundtrack ist das beste was ich bislang in einem videospiel gehört habe, der geht wirklich ab wie nachbars lumpi. die 5.1 abmischung finde ich auch absolut top,

also den soundtrack finde ich grauenvoll! dieses dächerlevel nervt extrem.:dead:
was muss ich eigentlich da machen? da fliegt dieser spinner in seinem teil da rum und ballert was das zeug hergibt. ich ballere zurück, aber ausser rauch passiert da herzlich wenig...

Sidasa schrieb:
den Dschungel fand ich eigentlich ganz schick.

Ich fand die Grafik da irgendwie komisch, wenn ich gerade aus mit Joanna geguckt habe, war das Wasser viel dunkeler(fast schwarz), wenn man nach unten auf was Wasser guckt, sieht es viel heller aus ....! :nixweiss:

Kann das vielleicht einer bestätigen! Vielleicht liegt das auch an meinen LCD.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben