• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Perfect Dark Zero

Superfrog schrieb:
Scheiße, brauch ich das jetzt doch? :sabber:
Allerdings, ich finde das Game auch sehr ansprechend. Mal sehen wer den spontanen Dreikampf am 2. Dezember für sich entscheiden kann. PDZ, Kameo oder Call Of Duty 2?

Nachdem ich Kameo länger angespielt habe, muß ich sagen, daß ich darauf erstmal verzichten werde. Irgendwie ist da der Funke gar nicht übergesprungen :( Die Graphik ist nett, aber nicht wirklich spektakulär gewesen... und vor allem das Spielprinzip ist einfach nicht meins. Beim Anspielen von Call of Duty 2 hat mich alles in den Bann gerissen... die Graphik, der Sound und vor allem der Spielspaß... klar, beides waren nur Demos... aber ich denke, doch schon sehr fertige.

Dafür wird eben Quake 4, Perfect Dark Zero, Condemned und Call of Duty 2 bei mir Einzug finden. Ups... das sind ja 4 Shooter ;) Ach was solls. Vielleicht noch ein Pgr3.

Auf PErfect Dark ZEro bin ich gespannt... in den Videos find ichs immer wieder fein, die Screens schrecken mich aber doch wieder ab... schon komisch.

Ich frag mich gerade:
Wenn man die Wahl hat (z.B. Quake 4), soll man es am PC oder auf der Xbox zocken?
Am PC gehts locker auf 1280*1024 mit AA und AF, aber der Sound ist halt nicht so satt.
Ein Plasma kommt vielleicht noch vor Weihnachten ins Haus und der Sound über die Heimkinoalnage ist um Welten besser...aber kanns da von der Leistung her eng werden? Also nicht, dass die Xbox da auch Einbrüche hat.

???

Ich würde es an deiner stelle da sogar am pc spielen, weil online ist es auf der xbox beschränkt auf 8 player... am pc sinds 32 soweit ich weiß.

Bei mir stellt sich die Frage nicht ;)

Tatsächlich? Das wusste ich garnicht. Nur mein Monitor am PC ist nicht der neueste, aber ich liebe ihn. 17" Samsung 171P. Zieht auch deutliche schlieren. Müsste mal umsteigen. :D

Tempest2K schrieb:
Ich würde es an deiner stelle da sogar am pc spielen, weil online ist es auf der xbox beschränkt auf 8 player... am pc sinds 32 soweit ich weiß.

Bei mir stellt sich die Frage nicht ;)

quake spielt man aber auch net wie BF, es ist imo DER 1on1 shooter überhaupt... TDM geht auch noch aber imo reicht 4 gegen 4 da auch...

btw. wenn quake 4 dann immer die UK!!! die deutsche version ist am pc indiziert und man kann NUR innerhalb deutschlands online spielen!!!!!! die 360 version dagegen ist zwar mit allen ländern spielbar, allerdings hat sie ein USK 16 siegel und ist massiv geschnitten. also ganz gleich ob pc oder 360, auf jedenfall UK oder US!!

das war ja auch mit 007 zusammen so der anfang der konsolen shooter. und heute sind die masstäbe dank hl2 viel höher, klar das das ein pdz abkackt. :D

skreel schrieb:
das war ja auch mit 007 zusammen so der anfang der konsolen shooter. und heute sind die masstäbe dank hl2 viel höher, klar das das ein pdz abkackt. :D

schade eigentlich..bei dem Titel wäre mehr drin gewesen. Hätte sowas von rare nicht erwartet.

Über den Grafikstil wollen wir lieber kein Wort verlieren und genauso über das neue actionreiche 08/15 gameplay,dass mit dem PD1 Vorgänger kaum noch was zu tun hat. (Agenten-feeling!)

Zurück
Oben