• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Perfect Dark Zero

TheAL schrieb:
Das hört man doch sonst auch immer von allen Seiten, wenn die genialität des Vorgängers abgefeiert wird. Oder ist das doch nur romantische Verklärung?

Naja, ist dieselbe Geschichte wie immer, wenn die Optik scheiße, das Spiel aber gut ist. Dann erzählen alle immer, dass Optik plötzlich egal ist. ;)

Natürlich zählt das Gameplay. Aber das gilt für alle Spiele. Dass die Optik gar nicht zählt, wird nur dann und wann behauptet, wenn es eben an derselben fehlt. Bei PD war das nicht anders. Das N64 bekam einfach keine stabile Framerate hin.

Wenn die Optik jetzt nicht mehr annehmbar sein sollte, obwohl die Power da ist, wäre das imho nicht zu entschuldigen. Die bisher gezeigten Videos schwanken für mich stark, so dass ich das wirkliche Grafiklevel gar nicht einschätzen kann. Aber da der Titel so ewig in Entwicklung war, wäre für mich auch die "Das ist die 1. Generation" - Entschuldigung ausnahmsweise nicht akzeptabel.

Mir fehlt es bei dem Spiel aber an was anderem, was PD für mich immer ausgemacht hat. Irgendwie fehlen mir die Ideen. Es sieht nach nem normalen Shooter aus, wie man sie massenhaft am Markt findet. Aber ich kenn halt nur die paar Videos aus dem Netz. Sie werden sicher noch nicht alles Clous gezeigt haben.

PDZ ist immer noch der Titel, der mich sofort zum Kauf einer 360 treibt, wenn er wirklich an den Vorgänger anknüpfen kann. Ich habe ihn gezockt, bis zum Umfallen und das über Jahre. :sabber: Aber nicht als halbgare Version, die hauptsächlich vom Namen lebt.

Franky schrieb:
aber trotzdem meckern am meisten die über die Grafik, die derzeit immer noch mit der technisch veralteten Fanboykonsole Nr.1 zocken. :D

Das is wieder ein anderers Phänomen *g*
Ich wollte darauf hinaus, dass ich PZ damals z.b. nie gespielt habe, weil ich es zum Zeitpunkt seines Erscheinens schon als optisch unterirdisch und nur unter Schmerzen spielbar eingeordnet habe.
Alle Fans des Vorgängers sollten also eigentlich mit der Optik relativ wenig Probleme haben, wenn sie das Ding damals schon ertragen konnten. Denn es schaut nu wirklich alles andere als schlecht aus und dürfte bei Erscheinen einer der optisch besten Egoshooter plattformübergreifend sein.

Sorry, aber die Optik ist 1 Sahne. Ich habe noch nie so geile Texturen gesehen, die Figuen sehen auch genial aus, die Effekte sind schön anzusehen.
Wer sagt das es nicht NextGen aussieht hat einen an der Waffel, die Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen. Und die MANIAC sagt das aktuelle PC Spiele PDZ nicht nachstehen, da frag ich mich doch was die zum Frühstück hatten, ich kenne jeden aktuellen PC shooter, und keiner kann PDZ das Wasser im entferntesten reichen. :shake:

Tails schrieb:
Sorry, aber die Optik ist 1 Sahne. Ich habe noch nie so geile Texturen gesehen, die Figuen sehen auch genial aus, die Effekte sind schön anzusehen.
Wer sagt das es nicht NextGen aussieht hat einen an der Waffel, die Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen. Und die MANIAC sagt das aktuelle PC Spiele PDZ nicht nachstehen, da frag ich mich doch was die zum Frühstück hatten, ich kenne jeden aktuellen PC shooter, und keiner kann PDZ das Wasser im entferntesten reichen. :shake:

101% agree :love:

Ja, die Texturen sind natürlich geil, erst recht aus der Nähe. Aber man sieht am der Architektur der Level immer noch den Xbox-Ursprung. Ich vermisse da einfach komplizierte Polygonbauten usw. - sowas, was z.B. Gears of War zur Genüge bietet. Natürlich hat Rare PD0 vermutlich noch bestmöglich auf NextGen getrimmt (Nebel weg, unbegrenzte Sichtweite usw.), aber man sieht einfach, dass es auf einem Spiel basiert, das eigentlich für die Xbox erscheinen sollte.

Es gibt bei der Grotte ne normale und ne Limited Edition, steht aber nicht dabei worin der Unterschied der beiden Vers. besteht. Wisst ihr das...?

naja es ist ne bonus DVD dabei, die hülle ist wie bei halo 2 aus metal und afaik sind auch n paar kleinere bonusdinger dabei wie themes für das 360 dashboard, avatare für die gamercard etc.

ihr werdet alle an den tests sehen das pdz ein standard 08/15 shooter ist und keine perle wie der erste teil. gegen kameo ist die grafik daal der scheiss und ein überflieger isses auf keinen fall, ich sage ALLE shooter die zum launch kommen schneiden besser ab als pdz. :D

das wird er noch früh genug sehen wie arm es gegen hl2, far cry usw aussieht. :lol: lass ihn doch so lange noch hoffen...besonders ohne hdtv ist es noch witziger, oder hat er einen? :lol::lol:

Zurück
Oben