• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Perfect Dark Zero

Also was man erkennt das schaut genial aus ;) aber ich brauch die Movies in bessere Quali.. das ich es besser erkennen kann. Ausserdem muss noch an der KI und den Animationen gefeilt werden, aber sonst bombastisch.. vorallem die MAuer waaaahhh ich liebe diese Mauer am Anfang von diesen Video :love:

Ok hab gerade gelesen das sie in den Videos mit den Gegnern, die KI abgeschaltet haben und éin paar Physics auch... noch besser :)

naja ich wollt auch schon was zu der KI in den movies sagen aber ich habs dann wohl vergessen und wenn die KI eh abgestellt war dann hat sich das ja auch schon erledigt

also wenn sich die grafikqualität so durch das spiel zieht wie die mauer am anfang aber dann :D

geil. aber die gegner fallen irgendwie doof :confused:

Ich tippe mal auf nen Effekt. ;)

Aber generell ist der Shot abgesehen von den Effekten nicht so beeindruckend, die Bodentexturen sind sogar ziemlich scheiße. Außerdem fehlt AA komplett, das war schon bei einigen Kameo-Ingameshots zu sehen. Möglicherweise ist es ein Grabbing-Problem? AA ist bekanntlich Standard bei jedem Spiel, daher wundere ich mich etwas.

naja gut aber dezentes aliasing kann man öfter ausmachen, auch in trailern, COD2 hat in entsprechender auflösung auch Kantenflimmern, wobei diese videos afaik auch alle abgefilmt sind, kann also auch daran und an den TV-geräten liegen. hoffen wir mal das PDZ zuletzt nicht nur dank der recht kleinen shots und videos in bescheidener quallitt so gut ausgesehen hatt.

Zurück
Oben