• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Perfect Dark Zero

der relikt kriegt nen stinknormalen stream net zum laufen und springt gleich auf so ein beklopptes vergleichsbild, denkst du ich hab geschmacksverirrung, wenn ich sag, dass die alte geil aussieht?:angryfire

:mf:

Original geschrieben von Ganymed
der relikt kriegt nen stinknormalen stream net zum laufen und springt gleich auf so ein beklopptes vergleichsbild, denkst du ich hab geschmacksverirrung, wenn ich sag, dass die alte geil aussieht?:angryfire

:mf:

äh schau bitte nochmal hin wer das bild gepostet hat :mf: ach und nach 2 stunden abstinenz ist das video fertig geladen :D

Original geschrieben von Ganymed
der stream beginnt erst nach ner weile, dann aber mit einiger eile.:D

sieht wirklich sehr gut aus, klasse lightning, joanna sieht zum knallen geil aus, die motorräder und die tiefgarage sehen auch super aus.

jo, bin erstaunt.
Der Grafikstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, PC-Junkies kriegen wahrscheinlich nen Farbenschock. Aber alles schön stimmig und die Schusswechsel herrlich dynamisch. So könnte mir das evtl. durchaus gefallen, bin gespannt auf weiteres Material.

hab ich das eigentlich richtig gesehen das es wieder leichtes auto-aim gibt?! ansonsten stimme ich euch zu, die beiden videos haben mich nach dem zuletzt etwas ernüchterndem material wieder etwas mehr begeistern können, vor allem einige wandtexturen sehen dank der herrlichen strukturen sehr geil aus, andere fallen dagegen aber auch wieder stark ab. Hoffen wir einfach das beste, PD war ja eigentlich immer mehr ein Multiplayer meisterwerk und nicht unbedingt der solo "brecher"...

jo hab sie schon gesehen, sieht net schlecht aus, vor allem die wände und böden etc. sehen vor allem im zweiten video sehr sehr geil aus, komisch das dies immer nur bei den abgefilmten sachen so rüber kommt :breit:

Original geschrieben von Bronson
Wurden die Videos hier schon gepostet?
Sind von Gamefront:

http://www.xboxyde.com/leech_1745_1_en.html

http://www.xboxyde.com/leech_1749_en.html

Das erste Video habe ich gerade gesehen, die Explosionen sehen mal nicht schlecht aus:eek:
Schau dir mal die Links an, dann merkst du schnell, dass GameFront mit denen wenig zu tun hat. ;)

Xboxyde kann ich übrigens nur jedem empfehlen, die haben ein paar verdammt gute Movies von der X05. Alles abgefilmt, aber 1a Qualität. :)

es gibt sechs neue screenshots zu bewundern, sehen erstaunlich sauber aus wenn man sie mit den letzten pics vergleicht

die bilder gibt es hier

irgendwas gibts immer zu meckern, wenn es kannten zu sehen gibt stürzen sich alle darauf und wenn die bilder mal sauber sind dann stört was anderes :D

btw. sehe ich das eigentlich richtig das zB. auf dem letzten bild keine schatten von objekten und der umgebung geworfen werden?!:(

Original geschrieben von relikt
irgendwas gibts immer zu meckern, wenn es kannten zu sehen gibt stürzen sich alle darauf und wenn die bilder mal sauber sind dann stört was anderes :D

Auf den Bilder kann ich immer noch Kanten erkennen,aber das stört mich eher weniger,sondern der Grafikstil...gefällt mir einfach nicht.

Zurück
Oben