• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Peggle! Peggle! Peggle!

Mal eine doofe Frage, wie kann man die Wiederholung speichern? Ich habe schon oft einen recht guten Schuß gehabt, und ich konnte mir auch die Wdh. anschauen. Aber wie zum Teufel, kann ich sie speichern?

Kein Plan. Wusste bis gerade eben nicht, das es sowas wie eine Bestenliste gibt. :D

Wird wohl auf dem Server liegen. Bei Trails kann man auch nix speichern, aber sich die besten Fahrer anschauen wie sie über die Pisten heizen. :)

Mit, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, 10 Levels pro Charakter und 6 oder 7 Charakteren.

Nach so langer Zeit etwas mau :/ Kostet das wieder 15€?

Es ist zeitlich exklusiv für die Xbox One. Wird im kommenden Jahr für alle anderen Plattformen auch erscheinen. ist doch schon ewig bekannt.

Spiel ist super. Wer Peggle mag, kann bedenkenlos zugreifen. Gibt 6 Welten mit jeweils 10 Level und 10 Prüfungen. Jedes Level hat zusätzlich 3 Ziele, so dass man durchaus lange beschäftigt sein dürfte. Aus dem Vorgänger wurde nur eine Spezialkraft übernommen, 5 sind komplett neu.

Zurück
Oben