• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac PC Games ab 18!

Original geschrieben von Mike

Entweder ist es der größte "Fuc*" oder es ist sinnvoll, aber beides? :breit:
Vielleicht das falsche Wort gewählt. :) Es ist halt verständlich, dass die PC Games es nun so macht, denn so können sie wenigstens über die Spiele berichten, was sie eben anders net mehr können, wegen dem blöden neuen Jugendschutzgesetz.

Soweit ich weis sind ja nur Demos zu gewissen Spielen auf der DVD/CD verboten, ansonsten ist alles z.B. Videos und Mods erlaubt.
Gibts in der 18er Variante eigentlich auch alle Inhalte der normalen PC Games?
Wenn ja würde ich dann bei der 18er zugreifen, wenn nein lohnt sich das Teil nur bei Demos zu Actionhochkarätern, ich lese schon genug mags...

Original geschrieben von Streetracer
Soweit ich weis sind ja nur Demos zu gewissen Spielen auf der DVD/CD verboten, ansonsten ist alles z.B. Videos und Mods erlaubt.

Nicht ganz, manche Videos müssten geschnitten werden, Mods zu Spielen ab 16 oder 18 sind glaub ich auch verboten, bin mir aber nicht ganz sicher...

PC Games ist doch Schrott.Wer sich so ein Müll kauft,ist selber schuld.Seit dem Test zu Nascar 2003 ist die für mich gestorben.Haben doch keine Ahnung diese Anfänger.Wenn schon eine Zeitschrift,dann Gamestar.Die Bewerten Objektiv!

Original geschrieben von Racingman
PC Games ist doch Schrott.Wer sich so ein Müll kauft,ist selber schuld.Seit dem Test zu Nascar 2003 ist die für mich gestorben.Haben doch keine Ahnung diese Anfänger.Wenn schon eine Zeitschrift,dann Gamestar.Die Bewerten Objektiv!

:roflmao: :rofl: :lol:

Wo's hier schon um die ach so objektive GS geht passts ja:
Wer sehen will, was den kreativen Köpfen dort "neues" eingefallen ist sollte mal kurz auf der GS Seite vorbeischaun.

Haben wohl Angst um die Kundschaft... ;)

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Haben wohl Angst um die Kundschaft... ;)

du meinst, dass die GS nun ebenfalls ein "18er"-mag entworfen haben? wird wohl im zuge des neuen gesetztes immer mehr von den verlägen umgesetzt werden, .. pcg hat einfach den anfang gemacht.

Zurück
Oben