Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Sache! Endlich wehren sich die Leute mal und nehmen diese neuen Müllgesetze nicht mehr einfach so hin!
Original geschrieben von Justus Jonas
Ich find´s vernünftig. Ansonsten können sie über das meiste ja gar nicht mehr berichten.

Original geschrieben von Nightmare
Sie wehren sich ?
![]()
Erklärung was ist daran denn wehren, das ist der einzig legitime schritt das mag weiterhin mit FPS und ähnlichem zu füllen.

Original geschrieben von BurnHead
Sie hättens ja wie in der Vergangenheit einfach dabei belassen können und einfach keine FPS, etc. mehr auf die DVD oder ins Heft packen müssen.
Original geschrieben von René Held
Was soll denn so ein Schwachsinn. Ausserdem blickt doch kein Schwein mehr durch .PC Games normal, PC Games CD, PC GAMES DVD, PC Games ab 18, PC Games Hardware, PC Games Spezial blablabla
Original geschrieben von Ashnazai
Genau René...lern du erstmal deine BILDderFrau von deiner TierBILD zu unterscheiden![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von toM
der fps-bereich ist gerade bei den meisten pcg-lesern sehr beliebt, viele darunter können sich ihre informationen nicht aus dem netz ziehen, .. und denen willst du wichtige/interessante meldungen vorenthalten?
was bist du nur für ein mensch, ..
Erst lesen - dann posten![]()
Sie hättens ja wie in der Vergangenheit einfach dabei belassen können und einfach keine FPS, etc. mehr auf die DVD oder ins Heft packen müssen

Ach - is ja auch Wurscht...![]()

Aber es ist schon sinnvoll, sonst würde man ja nichts mehr erfahren was so abgeht in der PC Welt, wenn sie net mehr darüber berichten dürfen.Original geschrieben von SoF
Ist doch der größte Fuck. Jetzt gibt es schon PC-Hefte ab 18 ^^ Naja mich störts netAber es ist schon sinnvoll, sonst würde man ja nichts mehr erfahren was so abgeht in der PC Welt, wenn sie net mehr darüber berichten dürfen.

Original geschrieben von toM
ich habe selten so ein schlechtes argument gelesen, das sogar schon im aufbau in sich selbst zusammenfällt, .. meinen respekt !
wofür hängen denn die kürzel "DVD", "Hardware" oder "ab 18" hinten dran? um dem kunden gleich kenntnisse zu vermitteln, was sich evtl. verändert hat, .. desweiteren kommt die pcg-spezial z.B. nicht zu festen, regelmäigen zeitpunkten auf den markt.