• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Paraworld

Danke für die Eindrücke DavidWa :) Hab bisher nur mal was drüber gelesen, aber wenn es ne Demo gibt, werde ich mal reinschauen. Setting ist ja mal ganz nett. Allerdings sieht das Interface auf den Bildern doch recht gewöhnungsbedürftig/überladen aus?!

BTW @ die anderen: macht mal bitte einen CoH-Thread, das Game interessiert mich auch.

also mp technisch soll es ja wc3 sogar ablösen! ich bin gespannt!
Also was ich in der beta gesehen hatte vom singleplayer war nich soooo fesselnd. desweiteren waren die anims etwas hakelig. Deswegen bleibts erstmal auf der Warteliste bei mir!

Der Army Controller is das Innovativste im Genre der letzten paar Jahre! Wenn du ihn nur zum Gruppieren verwendest, biste selber schuld :D

mcpete schrieb:
BTW @ die anderen: macht mal bitte einen CoH-Thread, das Game interessiert mich auch.
done

mcpete schrieb:
Allerdings sieht das Interface auf den Bildern doch recht gewöhnungsbedürftig/überladen aus?!
nee, eigentlich nicht! nur der armycontroller links ist etwas ungewöhnlich, allerdings ist der mehr als sinnvoll. und man kann ihn auch reinschieben. genau wie unten jedes interface-teil!

Naja, ich brauche ihn halt nicht, durch das Gruppieren etc. habe ich meine Einheiten ja auch so immer abrufbereit.
Er ist halt hilfreich um neue Einheiten den Gruppen hinzuzufügen oder Arbeiter zu steuern.
Helden etc. muss man ja nicht direkt anwählen weil die Fähigkeiten auch in einer Gruppe stets abrufbereit sind (was auch sehr positiv ist).

Das es WC3 ablösen kann glaub ich kaum, zum Release gab es ja nichtmal ne Lobby im MP...

die ngl hat wc3 schon gegen paraworld getauscht!

besonders wichtig is der AC vorallem fürs "heilen" der einheiten! gruppiert hab ich meine einheiten auch immer, aber ich will ja nicht immer diesselben gruppen, und da bin ich teilweise x-mal schneller mit dem ac :)

Caesar III schrieb:
nur der armycontroller links ist etwas ungewöhnlich, allerdings ist der mehr als sinnvoll. und man kann ihn auch reinschieben. genau wie unten jedes interface-teil!

Ja das Teil meinte ich. Aber scheint dann ja doch ganz gut bzw. brauchbar zu sein.

Caesar III schrieb:
die ngl hat wc3 schon gegen paraworld getauscht!

besonders wichtig is der AC vorallem fürs "heilen" der einheiten! gruppiert hab ich meine einheiten auch immer, aber ich will ja nicht immer diesselben gruppen, und da bin ich teilweise x-mal schneller mit dem ac :)

Da hat wohl die Kohle gestimmt :)
Naja, ich muss mal ein paar mehr Spiele online zocken, vielleicht ändert sich das Spielgefühl ja wenn man nen richtigen Überblick über alle Fraktionen hat.

wie du schon richtig erkannt hast is das schere stein papier prinzip perfekt umgesetzt und das merkt man auch im mp! auch sind die fraktionen sehr gut unterschiedlich. am besten haben mir in der beta ja die wander-typen gefallen. Vorallem der wandernde Hafen und die Kamikaze Schildkröten warn cool :D

Hab mir da auch mal die Demo runtergeladen, muss aber sagen, dass mit CoH deutlich mehr Spaß macht. Kann nicht mal genau sagen woran das liegt :rolleyes:

Zurück
Oben