• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

  • Klar, Pflichtkauf! Auch für diesen Preis.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Nö, ich warte auf den Release der 20GB-Version.

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nö, ich warte auf eine Preissenkung der 60GB/20GB-Version.

    Stimmen: 38 43,2%
  • Nö, ich importiere eine US-Konsole.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich kaufe das Teil überhaupt nicht.

    Stimmen: 31 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
kann mir nicht vorstellen das linux mit 256mb ram spaß macht. da bringt auch die beste cpu nichts.
 
jo, das wäre schonma nen hardwarespezifisches argument.....andererseits für inet, mail, openoffice, LaTexX sollte es ja ausreichen.:)
 
wo gibts denn brauchbare infos zur nutzung von linux mit der PS3, immerhin gibts die bude ja schon in ein paar territorien.:)
 
Zum Surfen Office usw. sollte es reichen, soweit ich weiß laufen die meisten aktuellen Distri. z.B Fedora Core.
Leider gibt es AFAIK noch keine Treiber für die GPU.
Irgendwann wird's aber bestimmt ne eigene Live CD mit optimierten Treibern o.ä geben.

Ich finde es ne ganz interessante Sache und für mich bekommt die PS3 dadurch einen ordentlichen Mehrwert.
 
ok, das werd ich machen...

das ziel ist klar: ich mai gibts bei mir immer tennisferien... wenn ich die gesamten ferien mit dem erlös finanzieren kann bin ich zufrieden.. :D
 
irgendwie empfinde ich das als asozial... was mich aber nicht davon abhalten wird ebenfalls möglichst viele konsolen vorzubestellen. ob ich sie dann kaufen kann bleibt abzuwarten :D
 
naja vorsicht ist die mutter der porzelankiste! bevor ich am ende ohne dastehe weil der eine laden auf den ich mich naiverweise verlassen habe doch nicht genug bekommen habe bestelle ich halt soviel vor wie es geht. wenn ich mehr als eine haben kann, wieso sollte ich damit keinen profit machen? die ganze situation vorsätzlich auszunutzen ist natürlich was anderes..
 
ok, das werd ich machen...

das ziel ist klar: ich mai gibts bei mir immer tennisferien... wenn ich die gesamten ferien mit dem erlös finanzieren kann bin ich zufrieden.. :D

yo und viel Spass mit dem Finanzamt. Abhängig davon wieviel PS3 Du verkauft hast, gebe ich denen gerne mal einen Tipp. :mf: Schick mir mal den Link zu Deinen ebay Auktionen. :D
 
zuletzt bleiben alle darauf sitzen weil keiner oder nur wenige bereit sind nochmehr auszugeben. Oder aber Sony liefert in anständigen Stückzahlen weil in Japan und USA keiner mehr ne PS3 braucht
 
Zurück
Oben