• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

PAL-PS3 für 599 Euro zum Launch - wer ist dabei?

  • Klar, Pflichtkauf! Auch für diesen Preis.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Nö, ich warte auf den Release der 20GB-Version.

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nö, ich warte auf eine Preissenkung der 60GB/20GB-Version.

    Stimmen: 38 43,2%
  • Nö, ich importiere eine US-Konsole.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich kaufe das Teil überhaupt nicht.

    Stimmen: 31 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Ich halte diese Umfrage, weder von der Anzahl, noch von der Art der Befragten für Repräsentativ. Aber um es dennoch mal festzuhalten: 2 Drittel wollen sich die PS3 zulegen. Ist doch bemerkenswert, wenn man sich vor Augen führt, wie hier oft auf Sony eingetreten wurde.
 
Aber um es dennoch mal festzuhalten: 2 Drittel wollen sich die PS3 zulegen. Ist doch bemerkenswert, wenn man sich vor Augen führt, wie hier oft auf Sony eingetreten wurde.
Zumindest für mich stand eigentlich nie zur Debatte, keine zu kaufen. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich bei entsprechenden Anlässen gern auf Sony eintrete. ;)
 
Ich halte diese Umfrage, weder von der Anzahl, noch von der Art der Befragten für Repräsentativ. Aber um es dennoch mal festzuhalten: 2 Drittel wollen sich die PS3 zulegen. Ist doch bemerkenswert, wenn man sich vor Augen führt, wie hier oft auf Sony eingetreten wurde.

Oft schon, nur immer von den gleichen! Ebenso sind es immer die gleichen die Sony die Stange halten.;)
 
also bei diesem unverschämten wucherpreis muesste ich ja vollkommen bekloppt sein zuzuschlagen. da warte ich doch lieber bis die ps3 zu einem vernünftigen preis zu haben ist. und versüsse mir die zeit mit meiner xbox 360. :)
 
Ich halte diese Umfrage, weder von der Anzahl, noch von der Art der Befragten für Repräsentativ. Aber um es dennoch mal festzuhalten: 2 Drittel wollen sich die PS3 zulegen. Ist doch bemerkenswert, wenn man sich vor Augen führt, wie hier oft auf Sony eingetreten wurde.

jupp - das gleiche könnte man auch über die ps2 sagen und trotzdem is das die beste konsole ever geworden.
 
Da ich momentan sowieso kein Bedürfnis danach habe, überhaupt eine von den 3 Next-Gen-Konsolen zu kaufen, würde ich das letztere ankreuzen. Aber vielleicht schlag ich doch mal zu, wenn sie für < 300 Euro zu haben ist
 
Also 1200DM für ne Konsole, man kanns auch übertreiben. Wie stellt sich Sony das vor? Hoffentlich fliegen die bös auf die Fresse. :znaika:
 
Tolles Gerät, sicherlich auch sein Geld wert, aber leider habe ich absolut nicht die Kohle dafür, zumal zum vollen genuss auch ein HDTV und ne Dolby Surround Anlage vorhanden sein sollten. :znaika:
 
Ich würde mir eine Spielkonsole nicht zu so einem Preis kaufen, da bin ich mittlerweile (hoffentlich) vernünftiger geworden. Irgendwann werde ich mir sicher eine 360 oder eine PS3 holen, da spielt aber die Preisentwicklung in den nächsten Jahren eine deutliche Rolle. Von den Franchises her muss eigentlich ne PS3 irgendwann ins Haus, aber eben auch am besten vorher einen HDTV. Und der ist in den nächsten 2 Jahren sicher nicht drin :(
 
für mich sind die 600€ auch nen happen zu viel ich werde wohl darauf warten bis sie eine PS3 Three rausbringen oder wie se das ding später mal nennen wollen wenn die das genau so handhaben wie bei der PS und der PS One. :zahn:
zumindest ist das momentan eine überlegung falls ich bis dahin nicht massig kohle verdiene und bereits die nächste genereation in den startlöchern steht. *g* immerhin kann man dann für nen zehner wenn man glück hat die alte PS 2 verkaufen. *g*
 
Ich warte auch auf ein oder zwei Preissenkungen, kommt drauf an, wie weit gesenkt wird. Ich bin echt mal gespannt, wieviel sie von der PS3 verkaufen werden. Wo kann man das denn erfahren?
 
Ich finde die PS3 gar nicht soooo teuer. Es ist zwar viel Geld, aber ich kann sie dann zumindest auch als Linux Rechner und HDTV Player nutzen. Bei den anderen Konsolen geht das Geld halt komplett für eine Konsole drauf.
 
das mit dem linux könnte mal jemand erklären. frisst das linux und die PS3 tatsächlich alle software, die es für linux gibt? ich kenn mich gerade bei linux wenig mit der funktionsweise aus, an der uni ist linux aber standard, deswegen interessiert mich gerade diese funktion. ein schneller PS3 prozzi könnte durchaus simulationen oder plotprogramme übernehmen.
 
Zurück
Oben