• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PAl-Cube spielt VCDs ab!

• Ersteller Ersteller Der Ehrenwerte
  • Erstellt am Erstellt am
Klar macht das Sinn! Nachdem ich mein CDi ja nicht mehr habe, kann ich die Filme auf: ca. 1300 / 180 = 8 Mini-CD´s!

Ist doch toll.... man muss zwar noch öfter wechseln wie ein Film auf Pro 7 Werbung hat, zahlt mehr als für die DVD alleine für die Rohlinge.. aber macht schon Sinn! :D

Al hat Recht, es ist absoluter Bullshit und macht keinen Sinn! Technisch ist das sicherlich lachhaft sowas zu machen, aber es macht immernoch keinen Sinn da nur kleine CD´s reinpassen und moment mal...

Kleine CD´s... kann der Cube lesen!?!?!?

Der Cube kann CD´s lesen!?

Versteht ihr, er kann CD´s lesen!

Nicht nur Mini-DVD´s, nein, MINI-CD´s.... also diese Tatsache überrascht mich nun weit mehr als dieses VideoCD scheiß ding...

Robi_Cool

Original geschrieben von smallB

ich habe einen film, top qualität, top sound und der ist 712mb gross:eg:

jaja, aber wir meinen DVD mit 5.1 sound etc. rechnet es nach: 6 soundtracks jeweils mit einigenhundert kbit/s (500 kbit/s??), auf 90 minuten.. und das ist NUR der sound in einer sprache! und über divex etc. spricht hier keiner, und auch nicht über das thema, das hier nicht geduldet wird smallb!

Wenn der Cube MPEG4 unterstützen würde, gäbe es vielleicht Anwendungszwecke, aber mit MPEG2 reicht der Speicherplatz nie und nimmer.

DivX

Auch für DivX wäre der Speicherplatz VIEEEL zu klein.

Mit 700MB einer CD kommt man gerade so hin, um eine gute Qualität zu haben...

Zurück
Oben