• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Painkiller

Ich glaube schon, dass sie was sagen werden...

Auch wenn das nur Untote sind, sie sind als Humanoide zu erkennen und bluten wie Ast. Ausserdem: bist du schonmal mit dem rotierenden Messer durch die gegangen? Das is Hardcoresplatter und imo garantiert nix für Kinder.

das kriegt höchstens ein "ab 18". indizieren können sie das garnich weils, wie schon gesagt, nicht um menschen geht.

und selbst wenn, mir doch egal, cih bin 24, ich krieg das sowieso :)

Jo ich bin 19 und mach mir da auch keine Sorgen, aber ich mag es nicht im Mediamarkt wie ein Verbrecher angeguckt zu werden, wenn ich mir ein Ü18 Spiel hole...

Bin mir ziemlich sicher, dass es auf dem Index landet. Die Zombies sehen halt fast wie Menschen aus.
Wär imo auch völlig gerechtfertigt bei den Splattereffekten ;)

Das Spiel macht aber wirklich saumäßig Spaß. Ich rühr sonst eigentlich kaum nen Ego-Shooter an aber da stimmt einfach alles. Ich würd aber gern wissen ob das Ganze auch ein wenig in ne Story verpackt ist!

Hat die Engine auch irgendwelche Effekte bzw. Routinen, die man nur mithilfe von den neuesten Grafikkarten bewundern kann?
Ist zwar eine sinnlose Frage, da ich meine G4Ti4600 sowieso nicht ersetzen werde, aber interessieren würd es mich schon :D

also das mit dem messer kann ich nur bestätigen:
"scheiße muni alle!!!"
"macht nix" *mausrad dreh*
*splatter, splash, gemetzel*

udn zu der engine, es sieht echt nach q3 engine aus, daher sollte es auch auf relativ guten rechnern ohen probs laufen...

also nach q3 engine siehts garnich aus.

richtig geil find ich den endgegner ausse demo! der grosse hammerschwingende kerl is nur geil

Es ist Quake3 Engine glaub mir einfach. Man sieht ja schon an Call of Duty, was man noch aus dem Teil machen kann ^^
Im Forum zum Spiel haben einige Fans schon bestimmte Teile der Demo auseinandergenommen um zu sehen, welche alten Quake-Commands bei Painkiller noch gehen :D

Publisher Flashpoint hat offiziell bestätigt, dass sie den Ego-Shooter Painkiller zum Mid-Price von 40 Euro in den Laden stellen werden. Grund für den verhältnismäßig fairen Preis seien die unerwartet hohe Resonanz von Fans und Handel und die daraus resultierenden guten Vorverkaufszahlen. Painkiller soll pünktlich am 29. März in den Regalen stehen.

Quelle

*freu* So muss das sein ^^

Hat sich keiner das Game geholt , wohl wegen den Gamestar Test !? ;)

Mein Bruder hat sich das Game geholt , ist aber die Deutsch geschnittene Version , obwohl ab 18 . :breit: Habe ich zu spät mitbekommen , ist auch egal , es macht trotzdem spass und die Grafik ist auch nicht schlecht , obwohl nur DX8 . :)

also eigentlich ist das Spiel perfekt zum Abreagieren, nur wird es mit der Zeit irgendwie langweilig, für zwischendurch ganz unterhaltsam, aber nicht wirklich anspruchsvoll, ansonsten stört mich nur der dumpfe Death-Metal im Hintergrund und man muss schon Nerven haben, um die 1000 (wenn nicht noch mehr) Gegner über den Jordan zu schicken, aber wer Serious Sam mochte, wird sich hier auch hierfür begeistern können

Sehr spassiges Spiel, hat aber imho gegen Serious Sam keine Chance.
Habs gerad etwa zur Hälfte durch, würde 75% dafür vergeben.

Die Stakegun ist einfach nur gut.

Zurück
Oben