• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Painkiller

MarkKnopfler

´il Schlongo
Seit gestern um 23.00 Uhr wurde endlich die Demo released.
Wer von Euch hat sie sich schon gesaugt und gezockt um Comments abzugeben?
Nach den ganzen Videos die ich bereits dazu gesehen habe bin ich ziemlich heiss auf dieses Spiel. Diese neue Engine soll ja in der Lage sein ein vielfaches an Polygonen darzustellen als andere neuere Engines. Insbesondere wurde wohl auch sehr viel Wert auf die Physik gelegt.

So soll man Gegenstände im Spiel missbrauchen können um seine Gegner zu pfählen.:D

Wer von Euch kann also schon was dazu sagen?

Btw. Es soll ja auch für Xbox erscheinen….aber das gehört hier net hin.:D

Hier noch ein paar Eindrücke:

Bin mal gespannt.:)

habs heute morgen vor der abreit gesaugt und kann morgen früh mal was dazu sagen. bin mal gespannt, erwarte allerdings nicht zu viel.

zieh sie mir gerade, erwarte auch net wirklich viel; kann ja sein, dass die Grafik gut is, aber des reicht für mich noch lange net. aaber mal net voreilig schlüsse ziehen, erstmal demo zocken dann seh mer weiter.

Also die Demo rockt gewaltig.

Stimmungsvolle zu den Locations passende Mucke, verrückte Waffen, massig Gegner und ne super Grafik. Dazu kommt die Havoc-Physikengine (Gegner an die Wand tackern ^^/mit Explosionen Gebäude zum Einsturz bringen), die das ganze etwas realistischer wirken lässt. Bolzen u.ä. fliegen nicht unendlich weit, somit muss man an die Gegner ran.

Überall kann man Secrets entdecken und jeder Gegner verlangt eine andere Taktik/Waffe (in nem Skelett bleit nun mal kein Bolzen stecken :D ).

Sehr kewles Feature:
Sobald man viele Monster in kurzer Zeit gekillt hat kommt man in einen "Blutrauschmodus" wo alles schwarz weiss ist, ausser die Gegner, die sind schillernd rot und alles klingt verzerrt, man bewegt sich schneller und killt mit einem Schuss alles, was man sehen kann... das war krass bei dem ersten grossen Kampf in dem Dorf :eek:

Kann ich nur empfehlen, die 200 mb haben sich gelohnt (3 Level und beim ersten mal entdeckt man kaum Secrets ^^).

Bei den ersten beiden Bildern sieht man die Havocengine im Einsatz (die Leichen schwingen realistisch).

Bilder 3 u. 4 ist Zombietackern im Einsatz ^^

Bild 5 das Finale des ersten Levels und die letzten beiden die "Blutrauschperspektive".

So ich hoffe das reicht um sich die Demo zu ziehen :D

Das zweite Level ist orientalisch und fast doppelt so lang und das dritte wird nicht verraten... ihr sollt ja euren Spass haben :)

wusst garnet, dass des nur son stumpfsinnigees swerious sam geballere is. find ich bisl schade, mit der engine hätte man echt n geniales grusel spiel machen können. also mir gefällt sowas persönlich eher weniger, spass machts antürlich schon, gheb ich zu.

hab sie gleich gestern abend gezockt und das teil rockt die hütte!!!!
die engine ist genial geil, die texturen sind allerliebst, der sound ist zum kotzen (<- positiv wg. ekelfaktor:D ) und die gegner sind echt lustig.:biggthump
schön an die wand nageln....macht richtig bock die sau raus zu lassen. die hexen fand ich etwas öde, aber sonst top.

"leider" ist es wirklich "nur" nen SS in gut. aber das gut ist in diesem spiel richtig gut!!!!

ich wers mir auf jeden fall zulegen, ganz klare sache.
ich freu mich drauf. ich denke mal das teil wird in D ungeschnitten sein oder?
in den videos sieht man häufig eine art bullet time. die hab ich hier vermisst. aber das wird wohl schon denke ich.

Original geschrieben von MarkKnopfler
hab sie gleich gestern abend gezockt und das teil rockt die hütte!!!!
die engine ist genial geil, die texturen sind allerliebst, der sound ist zum kotzen (<- positiv wg. ekelfaktor:D ) und die gegner sind echt lustig.:biggthump
schön an die wand nageln....macht richtig bock die sau raus zu lassen. die hexen fand ich etwas öde, aber sonst top.

"leider" ist es wirklich "nur" nen SS in gut. aber das gut ist in diesem spiel richtig gut!!!!

ich wers mir auf jeden fall zulegen, ganz klare sache.
ich freu mich drauf. ich denke mal das teil wird in D ungeschnitten sein oder?
in den videos sieht man häufig eine art bullet time. die hab ich hier vermisst. aber das wird wohl schon denke ich.

Das ist der Berserker Modus, den erreichst du in dem du sehr viele Gegner hintereinander tötest.

Also der Berserk sieht schwarz-weiss aus, aber man kann mit Tarotkarten (die man durch erfüllen von geheimen Zielen bekommt (alle Seelen sammeln z.B.)) verschiedene Sachen einmal pro Level einsetzen, darunter auch die Bullettime u.ä.
Und es gibt halt noch Sachen, die im Level selbst freigeschaltet werden, wie der Berserk z.B., den man durch Gegnerkillen bekommt.

AVAILABLE 04.12.04

hab schon nen schock bekommen. erst im dezember??:eek:

aber dann fiel mir ein wie die amis ihr datum schreiben.:D
hätte mich auch gewundert so früh eine demo rauszubringen.

Original geschrieben von MarkKnopfler
wenn du mir die cd und die briefmarke zahlst schick ich sie dir. kannste gleich die farcry demo mit haben.:)

schick mir ne pn.

Danke vielmals, aber mein Vater hat ein wenig mehr Transfervolumen als ich, ich kann mir die Demos bei Bedarf auch von ihm runterladen lassen.

Trotzdem danke.

Sehr geiles Spiel, ich bin begeistert!

SO müssen 3D-Shooter heutzutage aussehen. Sehr feine Texturen, schicke Gegner und prächtige Settings. Hinzu kommt die Havoc Physik-Engine, die mich immer wieder aufs Neue beeindruckt.
Auch der Sound ist spitze, ständig hört man Gewimmer etc. und sehr fette Effekte.

Das beste ist allerdings, dass sogar das Spiel noch nen Heidenspaß macht :)
Metzeln ohne Ende, das Anpflocken der Gegner an Wände ist geil.
Pflichtkauf!

naja, ich finde das Spiel schon sehr gut, nur frage ich mich ernsthaft, was die BPjS dazu sagen wird ;) die Effekte sind ja schon derbe;
jedenfalls ist das mal ein ordentlich gruseliger Schocker, bei dem man auch Hexen pflocken darf :)

Original geschrieben von JackyP
naja, ich finde das Spiel schon sehr gut, nur frage ich mich ernsthaft, was die BPjS dazu sagen wird ;) die Effekte sind ja
garnix weil man nur untote killed. die mobs sind ja auch nicht wirklich als "menschen" zu erkennen

Zurück
Oben