• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Overwhelming geniales Angebot...

Sag mir bitte, wie schnell ein Duron 2000+ im Vergleich zu einem XP ist. Ich will eh keine ganz neuen Spiele spielen.

langsamer, deutlich langsamer, weil der Cache kleiner ist. Ist halt nur ein "halber" Prozessor, wenn Du so willst.

Original geschrieben von Achmed20
Schwachpunkte

CPU - AMD Athlon XP 2000+ ||| zu langsam wofür? für den preis ok und reichen tut der auch ||| zum Zocken zu langsam!

Mainbord - AsRock ( Tochter von ASUS ) ||| K7VT2 absoluter mist (hatte dasselbe board) warum mist? ||| nach etwa 4 Monaten, hab ich den PC verkauft, weil das Board defekt war

128 MB DD-RAM VIEL ||| zu wenig könnt mehr sien, is aber ok ||| bei 256 MB könnten es mehr sein, aber 128 sind einfach VIEL zu wenig

40 GB Marken Festplatte ||| zu klein reicht vollkommen ||| wenn du den PC zum zocken kaufst isse zu klein

64 MB GeForce MX 420 - TVout ||| *sich anschliess* ||| fein

integrierter Sound OnBoard-Controller AC97 ||| verursacht probleme (wie gesagt ich HATTE dasselbe board) bei mir nich. hab ac97 soudn und meine SBlive am laufen. funzt alles supa ||| dass heißt nicht dass es aufm neuen Board auch so gut läuft ;)

Fazit:

Finger weg!
mein fazit: für 250 würd ichs kaufen

Fazit: Kauf dir NIEMALS nen PC mit ASROCK Board!

Ich hab auch n SIS Chipsatz :(

Naja, zum Surfen und Zocken reicht´s noch. Allerdings läuft die Breed Demo schon nicht mehr ganz so flüssig.

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Schwachpunkte

zum Zocken zu langsam! -> hatte bis vor n paar wochen nen 1200er, jetzt nen 2400er und viel merken tu ich nich. is eher die graka die knüppeln muss

nach etwa 4 Monaten, hab ich den PC verkauft, weil das Board defekt war -> shit happens. hab schon 20k euro server gesehen die nur 3 std gehalten haben. die wurden getauscht und laufen seit dem seit 2 jahren durch. is halt pech sonst nix

bei 256 MB könnten es mehr sein, aber 128 sind einfach VIEL zu wenig -> ja stimmt zum zocken wirklich n bischen ma. aber das kann man aj aufrüsten

wenn du den PC zum zocken kaufst isse zu klein -> ich hab jetzt 7 games auf meiner game partition udn die is 10 gig gross. die is gearde ma 3/4 voll

fein -> weis ich :)

dass heißt nicht dass es aufm neuen Board auch so gut läuft -> das ehist auch nciht das es nicht läuft :). nforce2 is genialer sound schip. hat immerhin echtes dd5.1

Das K7S5A ist schon ewig auf dem Markt.
Kostet neu im Laden (Pro Version) mit dem 2200er 110 €.
Das Angebot ist also Müll :D

Original geschrieben von Gaara
Ach, ich hab keinen Bock so viel für den Mist auszugeben, ich kaufe einfach einen 1GHz PC.

einen Pentium III ?

Das würde ich mir doch noch mal überlegen.

In der heutigen Zeit, gerade wenn man sich einen neuen Rechner zulegen möchte, sollte man doch etwas zukunftsorientiert sein Geld anlegen.

Das sind doch nur noch Schnecken im Vergleich zu einem vernünftig ausgestatteten Pentium IV.

Wenn Du heute nicht das Geld dafür haben solltest, würde ich lieber noch etwas warten, zumal Du ja selbst sagst, das Du seit 2 Jahren nicht mehr den PC-Markt verfolgt hast.

Somit kommt es doch auf 1-2 weitere Jahre nicht mehr drauf an.
Bis dahin kannst Du doch ein bissl Geld ansparen um Dir dann in 1-2 Jahren einen P IV zuzulegen mit einer vernünftigen Ausstattung.

Bevor ich mir ne Gurke ins Haus hole, lasse ich es lieber.

Gruss
Ralli

Und in 2 Jahren ist er wieder veraltet. Mein Bruder hat sein halbes Leben lang gespart, und sein PC ist lange schon veraltet.

Zurück
Oben