Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
Schwachpunkte
CPU - AMD Athlon XP 2000+ ||| zu langsam wofür? für den preis ok und reichen tut der auch ||| zum Zocken zu langsam!
Mainbord - AsRock ( Tochter von ASUS ) ||| K7VT2 absoluter mist (hatte dasselbe board) warum mist? ||| nach etwa 4 Monaten, hab ich den PC verkauft, weil das Board defekt war
128 MB DD-RAM VIEL ||| zu wenig könnt mehr sien, is aber ok ||| bei 256 MB könnten es mehr sein, aber 128 sind einfach VIEL zu wenig
40 GB Marken Festplatte ||| zu klein reicht vollkommen ||| wenn du den PC zum zocken kaufst isse zu klein
64 MB GeForce MX 420 - TVout ||| *sich anschliess* ||| fein
integrierter Sound OnBoard-Controller AC97 ||| verursacht probleme (wie gesagt ich HATTE dasselbe board) bei mir nich. hab ac97 soudn und meine SBlive am laufen. funzt alles supa ||| dass heißt nicht dass es aufm neuen Board auch so gut läuft
Fazit:
Finger weg!
mein fazit: für 250 würd ichs kaufen
Fazit: Kauf dir NIEMALS nen PC mit ASROCK Board!
Original geschrieben von Gaara
Yeah, das Mainboard is der Ruler ! Close eigentlich ^^ wahoo
und auch noch frei haus *feieropen*
Macht ja nix, laufen tut er schon. Nur wenn man "Ruler" schreibt, darf man nicht SIS nennen.Original geschrieben von Ede
Ich hab auch n SIS Chipsatz
son mist hatte was ganz anderes mit meinen pc vorOriginal geschrieben von Ede
Naja, zum Surfen und Zocken reicht´s noch.
moul, für den preiss ist heiss, ohne solange opf fett flüssig ist, sach ich ma, ists kein scheissOriginal geschrieben von Mike
SIS Chipsatz? nForce 2, das istn "Ruler", den Rest kannste in der Pfeife rauchen.
super argument.Original geschrieben von Mike
. Keine Chance, an den Intel PIV HT ranzukommen, aber ganz gut für den Preis.
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Schwachpunkte
zum Zocken zu langsam! -> hatte bis vor n paar wochen nen 1200er, jetzt nen 2400er und viel merken tu ich nich. is eher die graka die knüppeln muss
nach etwa 4 Monaten, hab ich den PC verkauft, weil das Board defekt war -> shit happens. hab schon 20k euro server gesehen die nur 3 std gehalten haben. die wurden getauscht und laufen seit dem seit 2 jahren durch. is halt pech sonst nix
bei 256 MB könnten es mehr sein, aber 128 sind einfach VIEL zu wenig -> ja stimmt zum zocken wirklich n bischen ma. aber das kann man aj aufrüsten
wenn du den PC zum zocken kaufst isse zu klein -> ich hab jetzt 7 games auf meiner game partition udn die is 10 gig gross. die is gearde ma 3/4 voll
fein -> weis ich
dass heißt nicht dass es aufm neuen Board auch so gut läuft -> das ehist auch nciht das es nicht läuft . nforce2 is genialer sound schip. hat immerhin echtes dd5.1
Original geschrieben von Gaara
Ach, ich hab keinen Bock so viel für den Mist auszugeben, ich kaufe einfach einen 1GHz PC.