Over G Fighters

Also ich würde jetzt mal gerne wissen was an diesen Bildern und dem Video in einer schlechten Qualität göttlich ist?

Man sieht Himmel mit ein paar Wolken und ein Flugzeug,dass locker auf der Xbox 1 möglich wäre. Wie der Boden da unten aussieht kann wirklich keiner beurteilen.

Was bleibt übrig? Hmm..ich würde "nichts" sagen oder?...Von Göttlich kann hier echt nicht die Rede sein.

Ace Combat 5

:rolleyes: Gamepsort bilder kannst du in die Tonne hauen.

Hier ein paar Screens direkt aus dem Spiel:

Sieht nicht wirklich schlechter aus..bis auf die Auflösung.

Also ich seh ehrlich gesagt jetzt rein anhand der Bilder schon einen ziemlichen Unterschied, was den Detailgrad anbelangt (Texturen, Polymodels, der ganze Bodenbereich).

Als ich seh da auch nicht göttliches, gut modellierte Flugzeuge und ein sehr deteilarmer Boden....mehr seh ich im Trailer nicht

die Bilder oben sind nach bearbeitet, mal abgesehen davon wird AC6 das Teil eh vernichten :D bzw. wird World Airforce nochnichtmal die gesamt klasse eines AC4/5 erreichen. :p

ui, hast wohl in japan schon hand angelegt mein kleines plappermäulchen in sahneaspik?:love:
dann erzähl uns doch mal bitte wie scheiße das game ist.

PS: wenn du die bilder in der mitte meinst: die sind von ace combat 5 und die sind nachbearbeitet. ich glaube nicht, dass die xbox360 bzw. eine ps3 sowas da oben nicht auf die reihe kriegen würden.;)

Original geschrieben von Ganymed
ui, hast wohl in japan schon hand angelegt mein kleines plappermäulchen in sahneaspik?:love:
dann erzähl uns doch mal bitte wie scheiße das game ist.

Ähh mein kleines Himbeerschnittchen in Schnittlauch Soße :love: ich hab nicht gesagt das game scheiße ist, sondern nur das es:

a) Optisch von Göttlich soweit entfernt ist wie Schumi vom Wm Titel

b) Das AC6 das Teil vernichten wird (ich mein Hallooo Taito?!? Comming klar)

Original geschrieben von Ganymed
PS: wenn du die bilder in der mitte meinst: die sind von ace combat 5 und die sind nachbearbeitet.

Yep, genau in dem Maße wie die Bilder von World Airforce.

Fand es nur ein bisschen unfair das man solche Photoshop Super Highres Bilder mit allseits bekannten miesen Gamespot Bildern vergleicht.

Original geschrieben von -=Soi Fong=-
Als ich seh da auch nicht göttliches, gut modellierte Flugzeuge und ein sehr deteilarmer Boden....mehr seh ich im Trailer nicht
Im Trailer kann man ja leider auch nicht viel sehen, immerhin gibt's diese Screens (in originalen 720p). Detailarme Böden kann man erst beurteilen, wenn man zumindest ein Video gesehen hat, in dem nah am Boden geflogen wird.
die Bilder oben sind nach bearbeitet
Wieso?
mal abgesehen davon wird AC6 das Teil eh vernichten :D
Aha. :D
AC6 wird auf der PS3 sicher nicht schlechter als das hier aussehen - aber bitte, wen interessiert das hier jetzt? Fakt ist, dass das Taito-Spiel sehr nett aussieht.
bzw. wird World Airforce nochnichtmal die gesamt klasse eines AC4/5 erreichen. :p
Soso. :D

Original geschrieben von Superfrog

Im Trailer kann man ja leider auch nicht viel sehen, immerhin gibt's diese Screens (in originalen 720p). Detailarme Böden kann man erst beurteilen, wenn man zumindest ein Video gesehen hat, in dem nah am Boden geflogen wird.

Richtig! :) ...deshalb bleibt die Frage immer noch offen, weshalb das Spiel für dich göttlich aussieht?

Original geschrieben von -=Soi Fong=-

Fand es nur ein bisschen unfair das man solche Photoshop Super Highres Bilder mit allseits bekannten miesen Gamespot Bildern vergleicht.

Und überhaupt, ne Grottenhardware mit einer NextGen-Konsole.
Allerdings war das nicht der Frosch.
Was die "Photoshop Super Highres Bilder" betrifft, die entsprechen in der Auflösung dem was die 360 ausgibt und 4xFSAA macht die Kiste auch. Was genau soll da also nachbearbeitet sein?

dürfte bei erscheinen wohl der optisch beste Vertreter des Subgenre sein. Ob man das als "göttlich" bezeichnet oder nicht ist Ansichtssache. Du nimmst Dir ja auch das Recht auf eine sehr subjektive Meinung in so ziemlich allen 360-Topics....ebenso wie das Mächtle. Warum gesteht ihr Frog dann genau diese nicht zu?

Bist du sein großer Bruder? :D

Bitte ich lasse ihm seine Meinung aber auf eine Begründung warte ich immer noch :)

was soll denn noch besser werden? am himmel siehts nunmal den größten teil langweilig aus, und das was spannend ist, kann auch keine xbox 720 darstellen, geschweige denn eine ps4...;)

Ich gestehe Frog doch seine Meinung zu. Aber wenn man als Prädikat gleich "göttlich" wählt gehe ich davon aus dass man dafür auch eine entsprechende Begründung hat.

Langsam nähern wir uns dem Ziel :D Der Boden fällt weg,wegen der schlechten Quali des Videos und dem verwaschenen effekt auf dem Bild. Kann also keiner beurteilen. Ja beim Himmel kann man nicht viel mehr machen,da hast du recht Was bleibt also übrige? Das Flugzeug. ..und jetzt stellt sich wieder mal die Frage: was ist daran göttlich vergliechen mit dem Flugsim auf pc und ps2?

Seit wann muss ich meine Meinung begründen? Ich hab eher den Eindruck, dass man vor gewissen Leuten hier neuerdings rechtfertigen soll, wieso man von etwas NICHT enttäuscht ist.

Wie auch immer, ich finde die Screens göttlich, weil die dort abgebildete Grafik nahezu perfekt aussieht. Zumindest die Jets sind einfach kaum besser nachzubilden, das Lighting ist auch top.

Zurück
Oben