• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Aaargh ist das ein Mist.

Mein Speicherstand ist hinüber und ich muss mir den F40 erstmal erfahren. So ein Unding.

Hoffe Frog und Co. fahren mich in der Zwischenzeit nicht an die Wand ;-)

@Nohead,

mit Deinen 56.005 haste ja schon mal ne richtig ordentliche Zeit in den Asphalt gebrannt, welche nicht so leicht zu schlagen ist.

Ehrlich gesagt lag ich immer über dieser bis ich in 1er schnellen meine Qualifyingqualitäten voll ausspielte :-)

55.793

Weltjahresbestleistung und Weltrekord in einem :-)

Nicht schlecht! Aber du hattest ja lange genug Zeit zum üben... :D

Ich werde deine Zeit erst nächste Woche pulverisieren können (meine Xbox lagert noch bei Muttern im Keller) - bis dahin sei dir noch etwas Trainingszeit gewährt, um noch einen drauf zu setzen. ;)

Bis zur nächsten WM sollte ja wohl noch Zeit sein... :D

Hab meine Xbox wiegesagt nicht hier in der WG, darum hab ich nur recht selten Gelegenheit, damit zu zocken... Ende der Woche könnt ich wieder dazu kommen.

Ich hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gewissen, dich so lange warten zu lassen... aber auf der anderen Seite möchte ich dir den Triumph ja auch gönnen... solange du ihn noch hast. :D

Oh Mann, heute Mittag hab ich erst wieder an den Contest gedacht... Zufall, dass du genau heute wieder drin postest? :D

Bin gerade wieder in meiner WG, wo ich keine Xbox hab... aber am Dienstag könnte es hinhauen - ich hab mir jetzt extra einen Termin in mein Handy eingetragen "high§core in Outrun verblasen". :sabber:

Oh Mann, heute Mittag hab ich erst wieder an den Contest gedacht... Zufall, dass du genau heute wieder drin postest? :D

Bin gerade wieder in meiner WG, wo ich keine Xbox hab... aber am Dienstag könnte es hinhauen - ich hab mir jetzt extra einen Termin in mein Handy eingetragen "high§core in Outrun verblasen". :sabber:

Bin ich mal gespannt. Ab Mo. gehts Semester los, von daher dürfte ein neuer Rekord Deinerseits auch mit etwas Haltbarkeit versehen sein. Also...wenn Du mal wieder n Weilchen auf dem Podest sein möchtest....try it :-)

Also....ich bin noch nicht dazu gekommen. Hoffentlich pack ichs nächstes We. Das Masterstudium haut arbeitstechnisch kräftig rein, aber ich werd versuchen Deine Zeit nochmals zu unterbieten. Sei Dir sicher ;)

Ich hoffe, meine Rundenzeit bereitet dir während deinem Studium keine schlaflosen Nächte. ;)

Kann man eigentlich die Geisterwagen zurücksetzen? Ich bin die Strecke dummerweise mal mit einem getunten 250 GTO in 54:450 gefahren - seitdem fährt mir immer der 250 GTO-Geisterwagen voraus und ich kann meine mit dem F40 gefahrene Kampflinie nicht wirklich beurteilen (nicht dass ich es nötig hätte :D).

Also ich versuchs mal bis spätestens Sonntag einzurichten, um mich wenigstens n Stündchen an das Ding ranmachen zu können :D. Zittere schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.

55.574 hehe.

Die fuhr ich nach 12 Minuten und brach dann die weitere Hetzjagd ab. Aber es ist noch mehr drin. Ich touchierte sogar die Streckenbegrenzung. Kostete bestimmt 2-3 Zehntel.

Ich lehn mich mal entspannt zurück :D

Zurück
Oben