• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von relikt
nicht? komisch steht in meinem vertrag, muss ein fehler sein genau wie der presseausweiß :D

ahhhhhhh, Du bist nicht mehr arbeitslos, da Du ja einen Arbeitsvertrag hast! :eek: ... muß ja so sein, da man einen Presseausweis nur bekommt, wenn man den wesentlichen Teil seines Lebensunerhaltes aus der Tätigkeit bestreitet. Glückwunsch! :)

den arbeitsvertrag habe ich seiit ich angefangen habe dort zu schreiben, geld gibts dafür trotzdem nicht und nen presseausweis kann man trotzdem bekommen wenn man ihn bezahlen will.

Man kriegt Presseausweise auch so relativ easy. Es gibt Firmen, die verkaufen dir den. Und wenn einer fragt, behaupten sie, du würdest für sie arbeiten.

Original geschrieben von relikt
den arbeitsvertrag habe ich seiit ich angefangen habe dort zu schreiben, geld gibts dafür trotzdem nicht und nen presseausweis kann man trotzdem bekommen wenn man ihn bezahlen will.

Dann hast Du aber zu Unrecht einen Presseausweis (ganz davon abgesehen: 100 EUR oder was das Ding kostet lohnt sich nur wenn man ihn sehr viel einsetzt).

ok, ok... wir sind OT! ;)

wenn ich mich recht entsinne kosten die dinger sogar über 200€ und ich habe keinen, nur pressekarten :D und einladungen zu presseevents wie spielevorstellungen etc. bekomm ich öfter.

@amok + justus

erstens besser als garnichts zu machen und man darf etwaige testmuster ja immerhin behalten und zweitens ja auch für demos, also mit wem muss ich schlafen damit ich das ding bekomme :confused: :D

Das ist imho gar nichts machen. :D

Ich bestell mir Demos bei Sony umsonst alle paar Wochen. Ist das jetzt mein Job ? :D

;)

ich glaube er meint die schwierigkeitsgrade auf der strecke, sprich beim abzweigen. links ist leicht rechts ist schwer. net die einstellung des schwierigkeitsgrades,

Zurück
Oben