• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

jeah, klasse, Freude, schöner Götterfunken.... *träller*

Genialer Arcade-Grafikstil, so muss das aussehen, das Spielprinzip wurde glücklicherweise auch nich mit irgendwelchem Burnout-Mist versaut, ein reiner Checkpoint-Racer :love:

Kann eigentlich kaum noch was schief gehen, ich will es haben *sabber*

aja @Kollar

schnauze:D

Sieht doch sehr gut aus, genauso hab ich mir ein neues Outrun optisch vorgestellt. :anim:
Was kritisiert Ihr da rum? Sieht doch wunderbar aus. :confused:
Und das Herzchen-Feature ist auch ganz nett.

Also meiner Meinung nach kommt es das Outrun feeling super rüber - weiss garnicht was ihr habt .... :confused:

ach du scheisse , checkpoint racer waren ja vor 15 jahren ganz nett aber heutzutage dürften wohl die allerwenigsten bereit sein für son maximal 1 stündigen spass vollpreis zu zahlen

Original geschrieben von Ganymed

so richtige raser sind die spiele aber auch nicht, in meinen augen.;)
outrun ist einfach ne bekannte marke, ich hoffe aufs beste!:)

naja letztlich ists ja genau das gleiche in grün, man ersetzte die trucks durch nen paar schnittigere ferarris, entferne den noch ganz spaßigen rangier- und einparkmodus der beiden anderen titel und fertig ist ein neuer 60 % wertungsknaller

Die Strecken erinnern mich etwas an Daytona, hoffentlich orientieren sie sich beim Handling auch da dran.

Original geschrieben von Samsnatch

naja letztlich ists ja genau das gleiche in grün, man ersetzte die trucks durch nen paar schnittigere ferarris, entferne den noch ganz spaßigen rangier- und einparkmodus der beiden anderen titel und fertig ist ein neuer 60 % wertungsknaller

Ach komm, heimlich freust Du Dich doch auf das Game. Ist schon klar, dass Du es jetzt und hier gar nicht gut finden darft...

BTW: Kristallkugel?

:love: *wroom wroom*
In der Spielhalle funktioniert´s bestimmt bestens.

Für Konsolen aber wohl ein typisches Übers-Wochenende-Ausleih-Game.

der einfache austausch ferrari gegen trucks bei gleichbleibend simplen gameplay dürfte das spiel kaum plötzlich in 90% spähren erheben

Original geschrieben von Ede
Für Konsolen aber wohl ein typisches Übers-Wochenende-Ausleih-Game.

das wäre doch ne Schande, OutRun is´n klassisches Arcadespiel und immer ma für ne Stunde zocken gut, selbst das Original heute noch.
Zum geilen Soundtrack oder wahlweise auch der eigenen Lieblingsmusik bei herrlichem Wetter im Ferrari am Strand langdüsen, das war schon immer unerreichtes OutRun-Feeling.
Hoffentlich gibts auch die Originalsongs in zeitgemässer version.

Original geschrieben von Samsnatch
der einfache austausch ferrari gegen trucks bei gleichbleibend simplen gameplay dürfte das spiel kaum plötzlich in 90% spähren erheben

Checkpointracer sind schon bisschen älter als 18Wheeler, du kannst dir ruhig einen aussuchen der nich mit Trucks funzt.
Btw, Burnout is z.b. auch nix anderes, nur mit nervigen pseudo-Rennmode getarnt.

Original geschrieben von TheAL

das wäre doch ne Schande, OutRun is´n klassisches Arcadespiel und immer ma für ne Stunde zocken gut, selbst das Original heute noch.
Zum geilen Soundtrack oder wahlweise auch der eigenen Lieblingsmusik bei herrlichem Wetter im Ferrari am Strand langdüsen, das war schon immer unerreichtes OutRun-Feeling.
Hoffentlich gibts auch die Originalsongs in zeitgemässer version.

Um ehrlich zu sein interessiert es mich nur wegen dem Namen Out Run und die Erinnerungen mit denen ich es verbinde (und dem eigenen Soundtrack). Sonst würde mich so ein Light-Racer nicht die Bohne interessieren.

Wenn sie die göttlichen Originalsongs schon in ein modernes Gewand hauen ( :dead: ) dann sollen sie wenigstens die Originalen mit draufpacken (Splash Wave :love: ).

Aber schau mer mal, wenn´s in Breitbild und DD 5.1 kommt...

Original geschrieben von Ede
Wenn sie die göttlichen Originalsongs schon in ein modernes Gewand hauen ( :dead: ) dann sollen sie wenigstens die Originalen mit draufpacken (Splash Wave :love: ).

Dieses FM-Gedüdel is aber nciht mehr ganz zeitgemäss, mit modern meinte ich natürlich mehr Stimmen und richtige Instrumente.

Zurück
Oben