Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Doug Heffernan
Doch Baldurs Gate hat mit sehr gut gefallen, aber es war nichts gegen die FF-Reihe...
Original geschrieben von Soul
Tja, ich rühre westliche RPG's schon seit Diablo II nicht mehr an, da mir solche Rollenspiele einfach nicht zusagen.
Warum?
- schwache Story
- keine sympathischen/kultigen Charaktere
- gute u. vor allem interessante Extras
- die Präsentation an sich
- langweilige Musik
Mehr fällt mir spontan leider nicht mehr ein.
Original geschrieben von relikt
um ehlich zu sein is Kotor das erste westliche RPG was ich gespielt habe/spiele mit morrowind, diablo, dungeon keeper etc. kann ich nichts anfangen, sonst hab ich nur zeugs wie SoM, die FF reihe, grandia, skies of arcadia etc. gezockt, und zweifelsohne sind alle spiele von hoher quallität aber trotzdem is FFX pervers linear und dadurch lächerlich einfach.
Original geschrieben von TheAL
versuchs mal mit KOTOR
btw, Diablo2 ist kein RPG
Sorry, Diablo II ist natürlich ein Adventure.
Könnte sicher noch spannend werden.
Original geschrieben von Jaroslaw
westl. WEIL es RICHTIGE rollenspiele sind, wo man wirklich ALLES machen kann. FF und Co sind zu 90% linear.
storytechnisch haben jp rollenspiele UND westliche oft nur "das übliche" zu bieten. es geht um "gaia", oder "den auserwählten", "ehre", den krieg "böse gegen gut".
Original geschrieben von Jaroslaw
westl. WEIL es RICHTIGE rollenspiele sind, wo man wirklich ALLES machen kann. FF und Co sind zu 90% linear.
storytechnisch haben jp rollenspiele UND westliche oft nur "das übliche" zu bieten. es geht um "gaia", oder "den auserwählten", "ehre", den krieg "böse gegen gut".
2x darfst du noch raten
Original geschrieben von relikt
zu dem punkt mit der story mag ja sein das die FF serie da besser in szene gesetzt is aber die story von FFX beispielsweise fand ich sowas von shclecht und langweilig... der IMO beste FF titel der neuzeit war FF IX das hatte von allem etwas hat sich aber an der quallität eines FF VI orientiert... dazu gab es massenhaft zu tun abseits des recht kurzen aber gelunegenen storygewirr...
allgemein machts mir (wie anscheinend vielen ) mehr spass zu versuchen einen perfekten chara bzw. n perfektes savegame zu bekommen alle subquests zu lösen etc. und da fand ich die sache mit der oberkarte unverzichtbar... FFX war eine einzige entäuschung...
Schon klar, ich weis was du meinst.
Von daher dürfte für dich SoA z. B. eine Offenbarung gewesen sein, oder?
Die Sache mit FFX ist mir fast egal, habe da trotzdem über 150 Std. drauf u. bin immer noch nicht fertig. *g*