• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OST: Die besten Videospielsoundtracks

RockManX

Strawberry Cheesecake
:lol:

Fands auch nicht so überragend. Und für ein knapp einstündiges Spielerlebnis auch etwas überteuert.
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich fand damals den Radiosender Easy Listening von Saints Row 1 ziemlich klasse.:love:

Song 1
Song 2
Song 3
Song 4
Song 5
Song 6 (Mein Wecker-Sound von meinen Handy,...so macht aufstehen Spaß :dozey:)

Gab es denn nicht bei Saints Row 2 auch so einen Radiosender? Weiß einer noch, wie er hieß?
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Crayfish

liebt das Kacken!
Dieses Spiel ist nie erschienen - schade, alleine der Sound wäre es wert gewesen. Habe mir aber auch mal Gameplayvideos von damals angeschaut und finde es sehr schade, dass ich das nie spielen konnte. Die Rede ist von "Sonic Xtreme" für den Saturn. Die Mucke ist geil und das Gameplay sieht geil aus.

https://www.youtube.com/watch?v=j-03WJMVIPM
 
Oben