• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OST: Die besten Videospielsoundtracks

Crayfish

liebt das Kacken!
Headhunter (DC):

Kampf gegen einen Endboss bei strömendem Regen auf dem Dach und dazu diese Mucke - Gänsehaut, Spannung, Thrill und das Gefühl der geilste Agent des Planeten zu sein :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=jlHwzkPLKAE

Ich hatte mir damals extra den Spielstand vor dem Levelboss aufgehoben, dass ich die Mucke immer wieder hören konnte :D

MfG,
Crayfish
 

WickerMan

thething gefällt das
Da hat damals einfach alles gepasst; Musik, Schwierigkeitsgrad, die ganzen versteckten Geheimnisse... und imo sah es auch besser aus als das sterile Returns für Wii. :ja:
 
Oben