Mike
Administrator
Gewalt ist niemals gerechtfertigt. Niemals.Witz war geschmacklos, Backpfeife gerechtfertigt imo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewalt ist niemals gerechtfertigt. Niemals.Witz war geschmacklos, Backpfeife gerechtfertigt imo.
Gewalt ist niemals gerechtfertigt. Niemals.
Da schließe ich mich anRevidiere leicht: Nachvollziehbar aus meiner Perspektive, gerechtfertigt jedoch nicht.
Das wäre doch genau so Banane. Gehört dazu, dass man Sprüche kassiert bei so einer Veranstaltung. Idealerweise natürlich nicht für eine Krankheit, das stimmt. Wenn er es weggelächelt hätte dann wäre das heute schon vergessen und wenn überhaupt wäre Rock doof dagestanden. Auch bei der Reaktion wäre die Frau doch der Aufmerksamkeit ausgesetzt. Die ist zudem selbst Medienprofi und groß genug ihren Mund aufzumachen wenn sie das so sehr stört.Ist Chris Rock zu weit gegangen? Ja
Kann man die Reaktion von Will Smith verstehen? Ja
Hätte Will Smith etwas anders reagieren, sollen? Definitiv
Indem er das Mikrofon genommen und Chris Rock ins Gesicht gesagt hätte, das war absolut respektlos gegenüber meine Frau gewesen, und dass er sich bei ihr entschuldigen sollte.
So hätte Will Smith stattdessen reagieren sollen statt ihm eine Ohrfeige zu verpassen. MmN.
Roasting gehört traditionell zu solchen Shows und als public Personas seit über 30 Jahren hat man doch ein bisschen dicke Haut entwickelt, oder nicht?
Dann noch bei so einer blöden Eitelkeits-Krankheit. Wenn die Krebs gehabt hätte, wäre das ja noch geschmacklos. Aber das hier, nein - so einen langweiligen und harmlosen Witz habe ich von Chris Rock selten gehört.
Jim Carrey hat es richtig gesagt:
Nein, das ist bullying auf einem gesellschaftlich aktzeptierten Level. Find ich keinen Deut weniger Scheiße, im Gegenteil, das sind die Mobbing-Wichser, die einem auch schon in der Jugend das Leben schwer gemacht haben. Lacher auf Kosten anderer ist egal wenn es trifft scheiße. Chris Rock soll btw. auch tatsächlich ein ziemlicher arroganter Unsympath sein.
Was weißt du denn über die Krankheit und was die Familie ggf. durchgemacht hat? Geht niemanden was an und als Punchline für dumme Witze vollkommen ungeeignet. Ist nicht witzig, ist nur arschig.
Jim Carrey ist leider auch ein ziemlich verkorkstes Arschloch und die Argumente im Video ziemlich fadenscheinig.
Aber nein: Backpfeife ist trotzdem scheiße, psychische Gewalt ist jedoch keinen Deut besser. Alber Wesker hat es gut auf den Punkt gebracht, wäre die bessere Reaktion gewesen. Aber Will Smith deswegen jetzt so angehen und Chris Rock einen Freifahrtschein ausstellen: Nein.
Wo sind wir hier gelandet? Dann darf man keine Witze mehr machen
Nur weil jemand ein Arschloch ist, heisst das nicht, dass er automatisch unrecht hat. Oder verwechseln wir hier Wahrheit mit Sympathie?
Was für eine psychische GEWALT? Da ist doch der harmloseste Witz, den ich kenne.
Will Smith ist ausgerastet, weil seine Frau ihn über 10 Jahre lang kaputt gemacht hat.
Das ist ne richtig, dumme Nuss, die alles und jeden um sich herum aussaugt - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Will ist vollkommen devot und die mega manipulativ. Im Endeffekt hängt der Will so sehr am Rockzippel seiner Frau, dass er da meinte, irgendwie bei ihr Pluspunkte sammeln zu können fürs Familienwohl und sie zu beeindrucken.Seine Frau finde ich btw. super unangenehm, ändert aber nichts daran, dass der Auftritt von Chris Rock AUCH unter aller Sau war und man den Vogel jetzt nicht in Schutz nehmen muss.
Das ist ne richtig, dumme Nuss, die alles und jeden um sich herum aussaugt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Will ist vollkommen devot und die mega manipulativ. Im Endeffekt hängt der Will so sehr am Rockzippel seiner Frau, dass er da meinte, irgendwie bei ihr Pluspunkte sammeln zu können fürs Familienwohl und sie zu beeindrucken.
Bitte?
Naja, wenn ein egozentrisches, manipulatives, verdrehtes und von Drogen verkorkstes narzistisches Arschloch ein anderes egozentrisches, narzisitisches Arschloch mit fadenscheinigen Argumenten in Schutz nimmt, dann hat das durchaus ein G'schmäckle![]()
Wenn du eine Krankheit hast, brauchst du niemanden, der darauf rumtritt. Was du selbst damit machst, ist dein Ding.
Ehe und Kinder machen einen grundsätzlich kaputt, gehört dazu![]()
Seine Frau finde ich btw. super unangenehm, ändert aber nichts daran, dass der Auftritt von Chris Rock AUCH unter aller Sau war und man den Vogel jetzt nicht in Schutz nehmen muss.
Das ist ne richtig, dumme Nuss, die alles und jeden um sich herum aussaugt - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Will ist vollkommen devot und die mega manipulativ. Im Endeffekt hängt der Will so sehr am Rockzippel seiner Frau, dass er da meinte, irgendwie bei ihr Pluspunkte sammeln zu können fürs Familienwohl und sie zu beeindrucken.