• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Oscars

Ich als Empathie-Bündel will hier nur mal Gandhi zittieren. Und jetzt wieder zurück in den Krieg-Thread! Sonst wird mein Popcorn kalt.

1648476679018.png
 
Ist Chris Rock zu weit gegangen? Ja

Kann man die Reaktion von Will Smith verstehen? Ja

Hätte Will Smith etwas anders reagieren, sollen? Definitiv

Indem er das Mikrofon genommen und Chris Rock ins Gesicht gesagt hätte, das war absolut respektlos gegenüber meine Frau gewesen, und dass er sich bei ihr entschuldigen sollte.

So hätte Will Smith stattdessen reagieren sollen statt ihm eine Ohrfeige zu verpassen. MmN.
 
Ist Chris Rock zu weit gegangen? Ja

Kann man die Reaktion von Will Smith verstehen? Ja

Hätte Will Smith etwas anders reagieren, sollen? Definitiv

Indem er das Mikrofon genommen und Chris Rock ins Gesicht gesagt hätte, das war absolut respektlos gegenüber meine Frau gewesen, und dass er sich bei ihr entschuldigen sollte.

So hätte Will Smith stattdessen reagieren sollen statt ihm eine Ohrfeige zu verpassen. MmN.
Das wäre doch genau so Banane. Gehört dazu, dass man Sprüche kassiert bei so einer Veranstaltung. Idealerweise natürlich nicht für eine Krankheit, das stimmt. Wenn er es weggelächelt hätte dann wäre das heute schon vergessen und wenn überhaupt wäre Rock doof dagestanden. Auch bei der Reaktion wäre die Frau doch der Aufmerksamkeit ausgesetzt. Die ist zudem selbst Medienprofi und groß genug ihren Mund aufzumachen wenn sie das so sehr stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein sehr harmloser Witz. Roasting gehört traditionell zu solchen Shows und als public Personas seit über 30 Jahren hat man doch ein bisschen dicke Haut entwickelt, oder nicht? Soll das jetzt bei einer Comedy-Show auch passieren, dass man den Comedian, dann noch verprügelt?

Dann noch bei so einer blöden Eitelkeits-Krankheit. Wenn die Krebs gehabt hätte, wäre das ja noch geschmacklos. Aber das hier, nein - so einen langweiligen und harmlosen Witz habe ich von Chris Rock selten gehört.

Will Smith hat sogar gelacht. Nur diese Jada verträgt das nicht. Ausgerechnet diese Spinnerin. Will hätte sich schon längst scheiden lassen sollen. Nur dumm, dass er weiterhin an einer intakten Familie glaubt, obwohl das schon seit über 10 Jahren nicht mehr der Fall ist. Er ist nun durchgedreht, ihm ist das Fass überlaufen nach all den Jahren der Demütigung seitens seiner Frau.

Auch wenn mir Will Smith leid tut, was er in seinem Privatleben durchmachen muss, er ist bei mir endgültig untendurch.

Jim Carrey hat es richtig gesagt:

 
Roasting gehört traditionell zu solchen Shows und als public Personas seit über 30 Jahren hat man doch ein bisschen dicke Haut entwickelt, oder nicht?

Nein, das ist bullying auf einem gesellschaftlich aktzeptierten Level. Find ich keinen Deut weniger Scheiße, im Gegenteil, das sind die Mobbing-Wichser, die einem auch schon in der Jugend das Leben schwer gemacht haben. Lacher auf Kosten anderer ist egal wenn es trifft scheiße. Chris Rock soll btw. auch tatsächlich ein ziemlicher arroganter Unsympath sein.

Dann noch bei so einer blöden Eitelkeits-Krankheit. Wenn die Krebs gehabt hätte, wäre das ja noch geschmacklos. Aber das hier, nein - so einen langweiligen und harmlosen Witz habe ich von Chris Rock selten gehört.

Was weißt du denn über die Krankheit und was die Familie ggf. durchgemacht hat? Geht niemanden was an und als Punchline für dumme Witze vollkommen ungeeignet. Ist nicht witzig, ist nur arschig.

Jim Carrey hat es richtig gesagt:


Jim Carrey ist leider auch ein ziemlich verkorkstes Arschloch und die Argumente im Video ziemlich fadenscheinig.

Aber nein: Backpfeife ist trotzdem scheiße, psychische Gewalt ist jedoch keinen Deut besser. Alber Wesker hat es gut auf den Punkt gebracht, wäre die bessere Reaktion gewesen. Aber Will Smith deswegen jetzt so angehen und Chris Rock einen Freifahrtschein ausstellen: Nein.
 
Nein, das ist bullying auf einem gesellschaftlich aktzeptierten Level. Find ich keinen Deut weniger Scheiße, im Gegenteil, das sind die Mobbing-Wichser, die einem auch schon in der Jugend das Leben schwer gemacht haben. Lacher auf Kosten anderer ist egal wenn es trifft scheiße. Chris Rock soll btw. auch tatsächlich ein ziemlicher arroganter Unsympath sein.

Wo sind wir hier gelandet? Dann darf man keine Witze mehr machen. Finde ich aber eine traurige Gesellschaft.

Was weißt du denn über die Krankheit und was die Familie ggf. durchgemacht hat? Geht niemanden was an und als Punchline für dumme Witze vollkommen ungeeignet. Ist nicht witzig, ist nur arschig.

Vielleicht wusste er nichtmal davon. Geht niemandem was an? Jetzt weiss es die ganze Welt! Die will das ja. Die will ein Opfer sein.

Und was die Familie durchgemacht hat, weiss ich genau, denn die Jada hat das ja der ganzen Welt vorgeführt, extra Shows aufgeführt.

Jim Carrey ist leider auch ein ziemlich verkorkstes Arschloch und die Argumente im Video ziemlich fadenscheinig.

Nur weil jemand ein Arschloch ist, heisst das nicht, dass er automatisch unrecht hat. Oder verwechseln wir hier Wahrheit mit Sympathie?

Aber nein: Backpfeife ist trotzdem scheiße, psychische Gewalt ist jedoch keinen Deut besser. Alber Wesker hat es gut auf den Punkt gebracht, wäre die bessere Reaktion gewesen. Aber Will Smith deswegen jetzt so angehen und Chris Rock einen Freifahrtschein ausstellen: Nein.

Was für eine psychische GEWALT? Da ist doch der harmloseste Witz, den ich kenne.

Will Smith ist ausgerastet, weil seine Frau ihn über 10 Jahre lang kaputt gemacht hat.
 
Wo sind wir hier gelandet? Dann darf man keine Witze mehr machen

Bitte?

Nur weil jemand ein Arschloch ist, heisst das nicht, dass er automatisch unrecht hat. Oder verwechseln wir hier Wahrheit mit Sympathie?

Naja, wenn ein egozentrisches, manipulatives, verdrehtes und von Drogen verkorkstes narzistisches Arschloch ein anderes egozentrisches, narzisitisches Arschloch mit fadenscheinigen Argumenten in Schutz nimmt, dann hat das durchaus ein G'schmäckle ;)


Was für eine psychische GEWALT? Da ist doch der harmloseste Witz, den ich kenne.

Wenn du eine Krankheit hast, brauchst du niemanden, der darauf rumtritt. Was du selbst damit machst, ist dein Ding.

Will Smith ist ausgerastet, weil seine Frau ihn über 10 Jahre lang kaputt gemacht hat.

Ehe und Kinder machen einen grundsätzlich kaputt, gehört dazu ;)

Seine Frau finde ich btw. super unangenehm, ändert aber nichts daran, dass der Auftritt von Chris Rock AUCH unter aller Sau war und man den Vogel jetzt nicht in Schutz nehmen muss.
 
Seine Frau finde ich btw. super unangenehm, ändert aber nichts daran, dass der Auftritt von Chris Rock AUCH unter aller Sau war und man den Vogel jetzt nicht in Schutz nehmen muss.
Das ist ne richtig, dumme Nuss, die alles und jeden um sich herum aussaugt - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Will ist vollkommen devot und die mega manipulativ. Im Endeffekt hängt der Will so sehr am Rockzippel seiner Frau, dass er da meinte, irgendwie bei ihr Pluspunkte sammeln zu können fürs Familienwohl und sie zu beeindrucken.
 
Das ist ne richtig, dumme Nuss, die alles und jeden um sich herum aussaugt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Jo, die ist echt super unsympathisch.

Der Will ist vollkommen devot und die mega manipulativ. Im Endeffekt hängt der Will so sehr am Rockzippel seiner Frau, dass er da meinte, irgendwie bei ihr Pluspunkte sammeln zu können fürs Familienwohl und sie zu beeindrucken.

Also ganz normal, was tut man nicht alles für einen guten Rimming-Kombo-Blowjob :D

Aber: Ändert trotzdem nichts daran, dass man manche Witze einfach bleiben lässt, oder sich halt auch mal eine einfängt. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich würde mich aber btw. nicht wundern, wenn das nicht irgendwie doch inszeniert war.
 

Wenn jemand wegen wegen ein paar Wörter komplett ausrastet, finde ich das eher peinlich und zeigt auch, was für Probleme diese Person hat.
Ich muss auch damit rechnen, dass jemand meinen Witz nicht mag und evtl. auch mal drankomme... so ist die Welt halt.

Naja, wenn ein egozentrisches, manipulatives, verdrehtes und von Drogen verkorkstes narzistisches Arschloch ein anderes egozentrisches, narzisitisches Arschloch mit fadenscheinigen Argumenten in Schutz nimmt, dann hat das durchaus ein G'schmäckle ;)

na, dann hier noch ein weiterer Ausschnitt für dich. Finde Jim Carrey um einiges sympathischer als die Smiths.




Wenn du eine Krankheit hast, brauchst du niemanden, der darauf rumtritt. Was du selbst damit machst, ist dein Ding.

Was hat er davon gewusst? Wusstest Du vorher davon? Niemand.
Und wenn schon, dann hat Bruce Willis ne richtige verschissene Krankheit. Nicht dieses Haarausfall-Zeugs von der Jada... sehe nicht wo das Problem bei ihr ist.


Ehe und Kinder machen einen grundsätzlich kaputt, gehört dazu ;)

für das gibt es ja Scheidung, nicht? Vor allem, wenn man soviel Kohle hat wie der Typ da.

Seine Frau finde ich btw. super unangenehm, ändert aber nichts daran, dass der Auftritt von Chris Rock AUCH unter aller Sau war und man den Vogel jetzt nicht in Schutz nehmen muss.

Ich nehme den Chris Rock in Schutz, weil er von dieser verschissenen narzistischen Krankheit gar nichts wusste.

Btw, will Smith ist nun nicht mehr in der Academy.

Und er wird sich dieses Jahr noch von dieser Schlampe scheiden lassen - garantiert.
 
Das ist ne richtig, dumme Nuss, die alles und jeden um sich herum aussaugt - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Will ist vollkommen devot und die mega manipulativ. Im Endeffekt hängt der Will so sehr am Rockzippel seiner Frau, dass er da meinte, irgendwie bei ihr Pluspunkte sammeln zu können fürs Familienwohl und sie zu beeindrucken.

Sie ist ne echte Psychotante.

Warum gibt es von ihr keine Aufnahmen mehr gleich nach dem Vorfall? Die dürfen das gar nicht zeigen, beziehungsweise der TV-Direktor konnte das verdammte Lachen von dieser Tussi der Welt nicht zeigen... sowas von einer Psycho-Frau.
 
Zurück
Oben