• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ori and the Will of the Wisps

Kann ich gar nicht verstehen, außer man steht halt nicht auf die Art Spiel. Will of the Wisps ist in allen Teilbereichen auf höchstem Level. Grafik, Musik, Spielbarkeit, Leveldesign und Inszenierung sind ein absoluter Traum und imo auf noch höherem Niveau als beim schon genialen Vorgänger. Imo das beste Metroidvania was man spielen kann.
 
Genau da liegt das Problem. Ich will eher ein Rayman als ein Metroid. Ich will nicht suchen, ich will es geradlinig. Das geht manchmal, aber ori würde ich mir einfach als eines jump n run wünschen. Ich musste mich durch Teil 1 schon quälen. Das hat sogar Spaß gemacht. Teil 2 ist noch viel mehr Metroid... Das macht leider keinen mehr
 
Gerade durchgespielt, ein kleines Meisterwerk. Für mich noch eine ganze Ecke stärker als der erste Teil und durch die Rücksetzpunkte auch angenehmer und frustfreier zu spielen. Wenn man nur einen Funken für das Genre übrig hat ist das ein absoluter Pflichttitel.

Und man kann es nicht oft genug sagen wie genial die Musik, eigentlich die ganze Akustik, ist.
 
Zurück
Oben