• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ori and the Will of the Wisps

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das schaut wieder unglaublich gut aus :love:


[IMG] [IMG] [IMG]

Einfach grandios! So geht 2D im Jahre 2017 liebe Indie 8Bit Grafik Entwickler!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Also Xbox exklusiv, so ein Mist. Dann hoffe ich mal auf eine Retail Version. Downloadspiele kaufe ich auf der Xbox nicht mehr.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kurz reingeguckt. Hat das kein HDR? Ansonsten fühlt sich der Start genauso an wie bei Teil 1.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Keine Ahnung, ist es nicht egal? Es schaut super aus und ich habe jetzt eine Stunde rein gespielt. Es spielt auch auch sehr gut und macht Spaß. Wunderschönes und liebevolles jump n run. Ich finde es noch schöner als Teil eins bisher. :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Übrigens, ori hat hdr. Zumindest mein Fernseher meint das. Im Spiel kann man dazu nichts einstellen, kein LG zeigt es aber an Display an
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Kam mit einem Patch kurz nach Release. Werde mit dem Teil diesmal nicht warm, da sind mir zu viele frustige (Try and Error) Stellen drin.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Dann lass die Finger auch von Doom. Das ist deutlich schwerer als der letzte Teil, finde ich, aber fordernd und nicht unfair
 
Oben