Re: Re: Opm2 8/2002
*lol*
Original geschrieben von Veil
Neiiiiiiiiin, warte auf die Xbox-Version![]()
*lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Veil
Neiiiiiiiiin, warte auf die Xbox-Version![]()
Original geschrieben von zerocom
zu Stuntman ...
Also grafisch sieht es eigentlich recht gut aus. Sehr gute Texturen. ... Immer nur ein kurzes Stueck fahren und das denn immer wieder von vorne weil man irgendeine Zeit nicht geschaft hat oder am Ende nicht gut genug war. Das ist so wie GT 3 was nur aus Lizenzen besteht.

naja, also um ganz ehrlich zu sein bin ich von dem Stuntmandemo ziemlich enttäuscht.Original geschrieben von Corey
Es handelte sich ja um eine emo Version,kann sich ja noch einiges zum Endprodukt verändern.
Ich behalte es jedenfalls im Auge mal schauen was drauss wird.![]()
Thanks für die Info.Original geschrieben von sladdy
mit der Steuerung hatte ich absolut keine probleme, ist halt eine verbesserte Driver Steuerung.

Übringes ist auf der DVD ja auch der Trailer von Driver 3 drauf und aufgrund der erheblich besseren qualität als der IGN Trailer, sieht es so aus als ob die kamerafahrten durch die stadt, doch in echtzeit sind.
,das wäre allerdings der Wahnsinn!Original geschrieben von sladdy
Leider scheint es aber doch recht kurz zu sein, den ich hab gerade mal 2 Stunden gezockt und bin schon im dritten film und insgesamt gibts gerade mal 6.