• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Opm 11/2002

Original geschrieben von [digi]
hm gandalf gibts einen guten kiosk in der nähe von achern/bühl? ;o)
Hey, noch ein Badenser!:)

Sorry, ich hab keine Ahnung, wo es bei euch nen guten Kiosk gibt. Fahr halt kurz mit der S4 nach Rastatt und wieder zurück, wenn du das Heft haben willst. :D

Original geschrieben von Gandalf

Hey, noch ein Badenser!:)

Sorry, ich hab keine Ahnung, wo es bei euch nen guten Kiosk gibt. Fahr halt kurz mit der S4 nach Rastatt und wieder zurück, wenn du das Heft haben willst. :D

Bin auch Badenser:D

Original geschrieben von XBohrchX

Bin auch Badenser:D
:scream:"Das schönste Land im deutschen Land, das ist das Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun....."

Den "abgewandelten" Refrain spar ich mir lieber, sonst läuft unser Ede noch Amok.;)

ho ho wie luschdig, dass Ihr Badener Euch selber als "Badenser" bezeichnet wenn mir Schwoba des machet schreit sonscht emmer rom!
Grüßle aus dr Hoimad:D

Original geschrieben von Baca
Was sagen sie zu Phantomias? Warum ist die NHL Wertung so niedrig?
Phantomias:
+faire Rücksetzpunkte
+perfekte Lokalisierung
+gelungene Comicadaption
-gelegentlich zu schwer
-ab und an ruckelts
-kleine Auswahl an Gegnern

NHL2003:
+sehr viele Optionen
+Toller Rock Soundtrack
+schnelles und sehr spassiges Eishockey
-kaum Neuerungen
-Schwierigkeitsgrad unausgewogen
(Die finden den Vorgänger insgesamt besser)

Phantomias:
+faire Rücksetzpunkte
+perfekte Lokalisierung
+gelungene Comicadaption
-gelegentlich zu schwer
-ab und an ruckelts
-kleine Auswahl an Gegnern

Sehr schön, hört sich gut an, wird gekauft

wi esiehts mit der auto-aiming funktion bei RF aus?

die aus dem ersten teil war ja wohl echt für´n arsch!!

auto aiming....tja, das waren noch zeiten bei golden-e*e auf´m n64. was besseres hab ich bis heute noch nicht gesehen:

Original geschrieben von Gandalf

:scream:"Das schönste Land im deutschen Land, das ist das Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun....."

Den "abgewandelten" Refrain spar ich mir lieber, sonst läuft unser Ede noch Amok.;)

was will der mit mir machen?

p.s. imo ist bayern/münchen der schönste fleck in deutschland:D

zu colin 3: danke codemaster aber meine befürchtungen wiederholen sich...erst dtm jetzt cmr3. es sieht imo schlechter als vrally 3 aus, spielt sich allerdings besser.

ich denke das ich auf wrc2 warten werde ;)

burnout wird sowieso gekauft(soll ja genial aussehn)

CMR sieht teilweise geil aus, zumindest die Wagen sehen nicht schlechter aus als die von RSC (Xbox !!!) oder GT3. Umgebungstechnisch hoffe ich da auf die Xbox-Version, spielerisch ist es saugeil. Kumpel von mir war gerade da und meinte "Gekauft!!"

Nun ja, Red Faction rockt die Hütte :biggthump... vor allem das man fast alle Waffen in beide Hände nehmen kann rockt ohne Ende. Im Gegensatz zum beschissenen TimeSplitters 2 ein echter Lichtblick :D

Hey Leute,

ihr werdet nicht erraten was gestern mit der Post gekommen ist. Ja genau. Meine Abo Zeitung. Ist schon ein Witz. Ich hätt das Teil beinahe im Bahnhof bei uns gekauft. Man ist das lächerlich, warum bekomme ich immer die Zeitung so spät?
Das kann doch nicht wahr sein!

Werde mir heute mal die Demos reinziehen, bin schon ganz gespannt. Vor allem auf Colin 3 :anim:

Zurück
Oben