• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Operation Flashpoint 2 aka Armed Assault

komplett deinstallieren, neuinstallieren und sofort Patch drauf hat´s bei mir jetzt auch gebracht.
Lauft jetzt recht gut.
Ein paar unschöne Texturen gibt es aber immer noch mal wieder.

was paßt denn nicht ? Hab bis jetzt nur die Standard OFP Missionen ala Clean Sweep usw. und die ersten 2 Missionen der Kampagne gezockt.

Das Aiming ist irgendwie verdammt schwer geworden. Und die KI trifft auch gut.

Die Scripts verzögern sich, auserdem finde ich die Geschichte langweilig. Und die Missionen sind stellenweise viel zu schwer, das Zielen klappt ja ganz gut, aber die KI der Kollegen ist sehr unausgereift.

Die Kampagne ist tatsächlich nicht sehr berauschend. Zumindest habe ich nicht mehr das Mittendringefühl wie bei OFP.
Gestern sollte ich bei einer Mission in einen Geländewagen einsteigen leider habe ich etwas länger gebraucht, weil ich noch ein paar Ziele bekämpft hab.
Als ich ankam fuhren die doch glatt ohne mich los ?? Also Mission wiederholt und beim zweiten Mal wurde mir schnell klar wieso. Der Truppenführer ist scheinbar angetrunken. Fährt mehrmals gegen Mauern, fährt mitten im Gelände und Hügel obwohl 20m daneben eine Straße ist usw. Nervig.

@Tails hast du schon die Mission "Überraschung in der Stadt gespielt" ?
Dort soll man einen Konvoi in einer Stadt aufhalten. Also hab ich eine kleine Blockade aufgebaut und die Bomben gelegt. Danach warte ich bis die Fahrzeuge kommen. Und warte und warte. Nach einiger Zeit renne ich in der ganzen Stadt hin und her weil ich nicht weiß ob irgendein Trigger ausgelöst werden muß.
Selbst mit 4facher Geschw. dauert es ca. 10min bis die Fahrzeuge da sind.
Sowas ist echt nervig.
Wer hat den Lust stundenlang doof rumzuliegen und einfach nur zu warten ?

Ich will wieder Mission ala Evacuate Everon o.ä

So vor ein paar Tagen ist ein weiterer Patch rausgekommen.
Der Patch bringt ArmA auf Version 1.5, hat satte 466 MB :eek:, eine lange Changelog und braucht fast ne Stunde zum Installieren.
An der bescheidenen Performance und dem Gesamteindruck ändert er trotzdem nichts. :rofl:
Das LOD-Switching wurde verbessert, es gibt ein paar neue Fahrzeuge, ansonsten nicht viel neues.
Immer noch mieser Sound und Performance, sowie eine unausgereifte KI.

Zurück
Oben