• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opera vs. Mozilla

  • Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid süss.. gestaltet EINMAL ne Homepage.. nur einmal .. und ihr werdet eure Meinung ganz schnell ändern :D
 
Microsoft-Chef räumt Fehler im Umgang mit Sicherheit ein

Microsoft-Chef Steve Ballmer zeigte sich auf der Gartner ITxpo Conference in Orlando einsichtig. Er räumte ein, dass sein Unternehmen sich erst mit Verspätung um eine bessere Produktsicherheit gekümmert habe. Nun aber genieße das Thema Sicherheit höchste Priorität. Das sei auch notwendig, denn Qualitäts- und Sicherheitsverbesserungen seien Voraussetzungen, um das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen. Dazu gehöre auch ein besseres Patch-Management. Anzeige


Anfang Oktober wurde eine neue Sicherheitsinitiative von Microsoft bekannt. Dabei geht es unter anderem darum, die Windows-Anwender besser als bisher auf dem aktuellen Stand zu halten. Microsoft-Gründer Bill Gates hatte in diesem Zusammenhang von "automatischen Updates" gesprochen.

Ballmer gewährte aber auf der Konferenz nicht nur Einblicke in seine Selbsterkenntnisse, er hatte auch noch Seitenhiebe auf Linux übrig. "Gibt es einen Grund dafür zu glauben, dass Code, der von verschiedenen Menschen weltweit geschrieben wurde, von höherer Qualität sei als einer, der von Professionellen in einer kontrollierten Umgebung entwickelt wurde?", lautete seine rhetorisch gemeinte Frage. Linux habe keine Roadmap vorzuweisen, an der sich die Nutzer orientieren könnten. Auch sei das freie Betriebssystem nicht sicherer als Windows.

Es sei kein Office von Microsoft für Linux geplant, sagte Ballmer weiter. Er könne aber nicht versichern, dass es in der Zukunft so bleibe. Derzeit sei der Markt für Linux noch kleiner als für Macintosh-Software, da lohne sich ein Engagement kaum, zumal Nutzer von Linux normalerweise für Software nichts bezahlten. Ballmer nutzte seinen Aufenthalt in Florida, um dort den Produktstart von Office System 2003 zu begehen.
Quelle
 
hab immer noch das problem mit opera.

swap file ist wieder an ;) woran liegsts das sich opera manchmal beim aktualisieren verabschiedet??
 
Hab heut nen "netten" Bug beim IE leider entdecken dürfen:
Hatte ein Layout zu erstellen, das im Content-Bereich drei Spalten mit fixer Breite hatte. Alles schön sauber mit CSS und div-Layern gelöst und um die Übersichtlichkeit zu fördern hab ich, als ich dabei war das Template zu erstellen, nach den divs im html-File eine Kommentarzierzeile erstellt.



So. Template angeschaut und plötzlich waren einige Elemente nicht mehr an ihrem Ort, bzw. wurden manche Schriftzeichen woanders hinkopiert vom IE. Hab zwei Stunden damit verbracht den Fehler zu suchen. Hätte ja irgendwo ein div zu schließen vergessen können. Nö, das wars nicht.

Dann geb ich die Kommentarzeile weg und schwupps alles ging. Muss sagen: Sorry, aber das ist schon peinlich wenn das eigene Produkt nicht mal eine KOMMENTARZEILE vernünftig interpretieren kann. Btw.: Mozilla und Opera konnten es. Dennoch halt ich von den beiden Browsern nix.
 
Zurück
Oben