Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Mozilla = Netscape
Original geschrieben von Amok4All
im moment läuft das teil astrrein. könnte evtl auch daran gelegen haben das ich die swap datei von win xp deaktiviert hab
Original geschrieben von McWite
Den Unterschied zwischen Mozilla und Netscape müsst ihr mir mal erklären, dass is doch das selbe ?!?
naja, es ist ja nun auch nicht so, dass M$-Produkte komplett frei von Sicherheitslücken sindOriginal geschrieben von Mike
ICh warte darauf, dass sich Fanatiker mal um die Sicherheitslücken in Open Source Soft kümmern, bisher ist es ja nur ein Sport, M$ Systeme auseinander zunehmen. Ich will nicht wissen, was da eines Tages an den Tag kommt.
Du hast mich nicht verstanden:Original geschrieben von NOHEAD
naja, es ist ja nun auch nicht so, dass M$-Produkte komplett frei von Sicherheitslücken sind
klar, natürlich suchen die meisten Leute lieber nach Haaren in Microsofts Betriebssystem-Suppe, als bei den Betriebssystemen anderer Hersteller... aber das ist wohl eher eine Frage von Sympathie bzw. Antipathie zu bestimmten FirmenOriginal geschrieben von Mike
Du hast mich nicht verstanden:
Sicher haben M$ Produkte Sicherheitslücken, teils auch sicher heftige. Aber überleg mal:
Aus wieviel Zeilen Code besteht Windows XP? Ich meine, das geht in die Milliarden. Da passieren Fehler. Das solche Fehler nicht passieren dürfen, ist an sich auch klar. Nur: Es gibt Leute, die den ganzen Tag nix anderes machen, als Fehler in M$ Produkten zu suchen und sich dann mit den Lorberen des Gefunden-Habens zu schmücken, kommt halt gerade in den Linux-Kreisen gut an und sorgt z.B. im C't Forum auch immer für einen guten Thread. Von wegen: "haha, guckt ma, wie blöd die sind".
es gibt eigentlich KEINE Software, die wirklich 100%ig fehlerfrei ist, bzw. nicht wenigstens einige Sicherheitslücken hat. das gilt sowohl für MS-Produkte, als auch für Produkte anderer Hersteller - und natürlich ebenfalls für Open Source-Software.Nur: Kaum einer macht sich die Mühe und testet sowas bei Linux, jedenfalls ist das kein Massensport. Linux und allgemein Open Source Soft hat meist soviele Hotfixes, dass man beim Zählen echt Probleme bekommt. Afaik war das für SuSe Linux 7 ne Liste von knapp 8 DIN A4 Seiten. Es ist ein Irrglaube, der weltweit vertreten ist, dass Open Source Software billiger ist. Da gibts genug Rechnungen, die genau das Gegenteil beweisen und nein, die kommen nicht von Microsoft.
Ich will damit die Fehler M$ nicht verteidigen, gerade die Sache mit dem Blaster-Virus war recht kritisch, v.a. hätte man den sauberer programmiert gehabt, aber dieses ewige: Open Source ist besser, sicher und günstiger-Gelaber ist einfach nicht korrekt. Nur wird wegen einem Fehler in einer Open-Source Soft nicht so ein Wirbel gemacht.
Der wohl bislang beste Irrglaube, den ITler hatten, war, dass Linux / UNIX Virenfrei ist, bzw. keine Angriffsflächen für sowas bietet.
der hat auch seine Macken, garantiere ich Dir.Original geschrieben von Ede
Ändert alles nichts ander Überlegenheit des göttlichen Firebird Browsers
Original geschrieben von Mike
Diese sind erst durch den Medien hochgepusht worden.
Original geschrieben von Ede
Ändert alles nichts ander Überlegenheit des göttlichen Firebird Browsers
Natürlich kann er das nicht, wir sprechen vom IE.Original geschrieben von I_are_Daxter
Ausserdem ist der IE Rotzhässlich ... kann der eigentlich schon Tab´s, ohne das man gleich wieder ein ganzes Programmfenster öffnen muss ??...
dem Daxters