jello
mies und fies und frech
nix eigentor, sondern du smilie-überseher ... ich weiß selber, dass <blink> Netscape-proprietär ist, aber wenn René meint, der IE könnte alles darstellen und dies noch mit »Fakt!« betont, frage ich mich, wie er darauf kommt, wenn dem nun mal nicht so ist.Original geschrieben von Achmed20
@malte
das mit dem <blink></blink> war ja wohl ein eigentor. das is nämlich n Netscape eigener befehl
es gibt zig von MS selber als »kritisch« eingestufte sicherheitslücken im Win-IE, die schon seit monaten bekannt sind, aber MS haben nicht wirklich die bestrebungen etwas dagegen tun zu wollen, stattdessen wollen sie den patch-support auch für solche kritischen lücken im Dezember2003 ganz aussetzen. MS und sicherheit...Original geschrieben von Mike
definiere mal bitte absolute Unsicherheit und Anfälligkeit für Würmer.
Mein System ist rockstable, ich hab keine Würmer, kein Adware und sonst was. Und das trotz IE.
und warum würmer? weil Outlook und Outlook Express für die darstellung von HTML-mails auf dem IE aufbauen, und wie viel scheiß da gebaut werden kann, wisst ihr hoffentlich. *
außerdem »run code of attacker’s choice« liest man im zusammenhang mit dem Win-IE auch sehr viel öfter, als mit anderen browsern.
[* nichtsdestotrotz nutze ich dennoch OE, aber auch nur, weil ich mich gegen solche späße zu wehren weiß. was so alles auf ’nem ungesicherten PC passieren kann – *gar nicht dran denken mag*...]
mir persönlich schnuppe, da ich Mozilla nutze. – aber, dass selbst der ’n paar haben mag, will ich nicht bestreiten.Original geschrieben von Mike
Opera hat übrigens ebenfalls ne Menge heftiger Sicherheitslücken. Das Argument bringt's dann nicht so.
und die Opera- und Mozilla-entwickler sind eher bereit und schneller darin, die lücken in ihren programmen zu stopfen als Microsoft es ist [s. oben].