Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Raubkopierer und die Sammler
Laut Perlman braucht man bei HDTV-Nutzung (720p) im Schnitt einen Downstream von rund 2 Mbit/s (5 Mbit/s ist der Peak, nicht die Norm), während der Upload vernachlässigbar klein ist. Selbst bei FullHD wäre man noch deutlich unter 2-3 GB/Stunde. Und zumindest in den USA hat Onlive natürlich auch Gespräche mit diversen ISPs geführt und die sind geradezu begeistert von der Netzwerkauslastung im Vergleich zu P2P.Ich seh das ganze noch nicht so richtig, immerhin haben alle die, die einen Breitbandanschluss samt Flat haben meist direkt eine Downloadsperre drin. Sei sie direkt bekannt wie in Amerika oder sei sie indirekt.
Bei FullHD wären das pi mal daumen 2-3GB/Stunde, die man runterlädt. Das werden sich die Anbieter noch weniger lange anschauen wie P2P
Mal blöd gefragt: was würdet ihr für diesen Service bezahlen wollen?
Stimmt, hab mich gestern irgendwie total verrechnet. ^^'@Tabris: 720P wären knapp 1GB/Stunde, wenn ich mich auf die Schnelle nicht verrechnet habe. Im Schnitt, versteht sich. FullHD halt deutlich mehr.