• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Onimusha 3

Ich weiss nicht....Jean reno und dieser ganze Frankreich quatsch nimmt der Onimusha Serie irgendwie seine Historische Glaubwürdigkeit. :( :würg:

Onimusha und historisch glaubwürdig?
Hab ich irgend was in Geschichte verpasst, oder warum kann ich mich an Dämonenheere und so ein Zeugs nicht mehr erinnern?:mf:

3,5 Minuten langer neuer Trailer(viel Gameplay) der TGS:

Movie 22MB

und ein paar neue Bilder:
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
[IMG][IMG]

Ich hoffe, dass die RE-Steuerung in diesem Teil endlich der Vergangenheit angehört.
Vom optischen her macht der Titel einen sehr guten Eindruck.

Edit: Der Trailer ist geil.:eek:

Original geschrieben von Alex
...Ich hoffe, dass die RE-Steuerung in diesem Teil endlich der Vergangenheit angehört.
...

Das war der Grund, warum ich mich bei Teil 2 freute, den nur aus der Videothek ausgeliehen zu haben (ging nach 1 Stunde spielen wieder zurück). So was Peinliches mit der üblen RE-Steuerung übers Digi-Kreuz. Ich frag' mich da wirklich wie blöd die Entwickler sind. Da machen sie ein Top-Spiel und implementieren, dann diese Übelst-Steuerung. :shake:

Original geschrieben von Franky

Das war der Grund, warum ich mich bei Teil 2 freute, den nur aus der Videothek ausgeliehen zu haben (ging nach 1 Stunde spielen wieder zurück). So was Peinliches mit der üblen RE-Steuerung übers Digi-Kreuz. Ich frag' mich da wirklich wie blöd die Entwickler sind. Da machen sie ein Top-Spiel und implementieren, dann diese Übelst-Steuerung. :shake:

Yup ging mir ähnlich. Nach einer Weile hatte man sich zwar wieder daran gewöhnt, doch ne Analogsteuerung wäre besser gewesen.
Hat RE4 eigentlich ne neue(analoge) Steuerung?

Original geschrieben von Franky

weiß garnet was ihr habt ich find die steuerung gut obwohl man für son neues game natürlich schon analog braucht

Original geschrieben von Konsolenfreak

weiß garnet was ihr habt ich find die steuerung gut obwohl man für son neues game natürlich schon analog braucht

Das Du der Einzige bist der diese altbackene RE-Steuerung gut findet ist klar. ;)

jo kann schon sein ich weiß ja net was ihr spielt ich find die gut oder sagen wirs mal so ich komme gut mit ihr klar aber besser könnte sie natürlich sein

Zurück
Oben