• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

"komischerweise" ist nicht das richtige Wort, der Service wurde letzte Woche eingestellt.

Original geschrieben von Veil
In der Erklärung stand, die hätten viel zu viel Platz auf der Seite gebraucht...

Was natürlich super unlogisch ist da die Streams ja nicht in der Luft hängen :lol: Die sollen doch direkt sagen das sie Kohle damit verdienen wollen.

Onimusha 2 Famitsu Wertung

Die japanische Famitsu PS2, eine Schwesterzeitschrift der Famitsu, hat in ihrer aktuellen Ausgabe Onimusha 2 mit 9 / 9 / 9 / 10 (37/40) Punkten bewertet.

37/40 schon ziemlich heftig , ich warte mal auf ne GUTE pal anpassung ...

Die gute PAL Anpassung kannst du dir wahrscheinlich gleich in die Haare schmieren.

Ziemlich hohe Wertung, da scheint sich ja gegenüber dem alles anderen als tollen Vorgänger reichlich etwas getan zu haben.

hoho, sehe gerade die xenosaga wertung! 33/40, somit die gleiche wertung wie Grandia Xtreme...
Das wären dann nur so 83%, wenn mich nicht alles täuscht :rolleyes:

@Spawn_68

wenn capcom mit Maximo eine gute Pal anpassung macht, kannst du dir sicher sein das auch Onimusha 2 auch eine besitz!!!

Original geschrieben von Ede
Die gute PAL Anpassung kannst du dir wahrscheinlich gleich in die Haare schmieren.

Ziemlich hohe Wertung, da scheint sich ja gegenüber dem alles anderen als tollen Vorgänger reichlich etwas getan zu haben.

war es nich capcom die hoch und heilig versprochen haben das alle spiele ab maximo jetzt ordentlich angepasst werden ?

Sony hat uns auch 60Hz für jedes Spiel und geile Grafiken versprochen...

Gut, wenn sich Capcom ausnahmsweise an ein Versprechen hält - mir soll´s recht sein :)

Ne ne nix Bashen :D

Das haben die vor dem Launch hoch und heilig versprochen. Nachzulesen im Loft. Axo, gibt´s ja nicht mehr :D

Egal, ist ja auch nich das Thema. Krasse Wertung und auf jeden Fall einen Blick wert.

als ich in der PSG gelesen hab wie sony mit Pal spiele umgeht bin ich sehr zufrieden.

- 60Hz
- super anpassung
- bildschirm Zentierung

und vieles mehr!!

manchmal muss Sony die spiele verschieben, aber lieber ein spiel mir super anpassung als dicke pal balken.

Original geschrieben von ebo
als ich in der PSG gelesen hab wie sony mit Pal spiele umgeht bin ich sehr zufrieden.

- 60Hz
- super anpassung
- bildschirm Zentierung

und vieles mehr!!

äh bleibt nur die fragen ab wann , kann mich nicht entsinnen das vor J&D jemals ein spiel mit 60hz option ausgeliefert wurde , umso besser wenn es JETZT wirklich die regel werden soll

Zurück
Oben